Re: Schmerzen beim einatmen

@Michael- Berlin...
was wir in diesem Forum nicht brauchen sind wichtigtuerische Zeigefingererheber mit bourgeoisem Moralanspruch, geprägt von überheblicher Intoleranz.
Jedem das Seine, Dir das Deine und wenn Dir ein Beitrag von Deinem moralischen Anspruch her nicht zusagt, dann lies einfach einen anderen und halte Dich raus...

That´s it...

Sorry das mein Beitrag event. falsch verstanden wurde..

Ich wollte das mit dem schlechter Luft kriegen mit Sicherheit nicht so larifari abtun,drum schrieb ich ,das ich mir das nicht erklären kann. Alles andere kann ich aus meinen Erfahrungen wiedergeben...

LG Dani

Schön, daß es dir wieder besser geht, Nadine.

Sorry, tut mir leid, dass ich etwas grob neulich eingestuft habe.

Hatte dich beim schreiben auch noch mit der anderen Frau verwechselt. Dani heißt sie. Auch an sie ein sorry.

Also, tut mir leid Mädels! Nexte mal besser.

Michael

(Zu den beiden anderen Gestalten muss ich aber noch was sagen ...)

Zitat: polarbär
    @Michael- Berlin...
    was wir in diesem Forum nicht brauchen sind wichtigtuerische Zeigefingererheber mit bourgeoisem Moralanspruch, geprägt von überheblicher Intoleranz.
    Jedem das Seine, Dir das Deine und wenn Dir ein Beitrag von Deinem moralischen Anspruch her nicht zusagt, dann lies einfach einen anderen und halte Dich raus...

That´s it...

That's shit, was du da meckerst!
    Hört sich an wie der Kommentar eines abgebrochenen Oberschülers, dem das Leben dann zu Herze stieg, was selbiges nicht verkraftet hat. Also..noch ein Weizen drauf, Geselle!

Und dann ist da noch Schalke04:

Halt den Ball flach, Mann. Hat letztes WE schon gegen 96 nicht geklappt.
    Let it be.....

Michael

ach du scheisse, was bist du denn für einer :D
du möchtest jetzt nicht wirklich mit Fussball hier anfangen?!

Einer der aus einer oder besser gesagt einer Möchtegernfussballstadt kommt wo die olle Hertha durch die 2.Liga dümpelt hahahahaha

Bin ich froh das wir von diesen Berliner Gurkenvereinen keinen in der 1.Liga haben, ehrlich.

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte die dort begann
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe die niemals endet.

Schliesse mich den Genesungswünschen an, denn darum gehts ja hier in diesem Thread :)

Heute wird mein Defi 2 Wochen alt. Ist es normal das es noch weh tut?

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte die dort begann
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe die niemals endet.

Zitat: Buer1904
    Schliesse mich den Genesungswünschen an, denn darum gehts ja hier in diesem Thread :)

Heute wird mein Defi 2 Wochen alt. Ist es normal das es noch weh tut?
Ist es. Bei einige geht es schneller als bei andere. Gute heilung ihr beiden.

LG Andy