Re: Ein Herz für unsere Carmen

So ihr Lieben nun geht es mir wieder besser ,man bin ich über die Nachricht sehr Erschrocken.
Aberes ist doch auch Positiv ,das eine Herzklappe Arbeitet ,dadurch kommt die andere auch bestimmt zum Laufen und dann wird auch der
Motor ( das Herzchen ) mit anspringen , eines nach dem Anderen .soviel Zeit muß sein . die Ärzte oder Carmen ihr Mann , sollten sie mal richtig
Durchschütteln ( nicht Wehtun ) auch das könnte sehrgut Helfen ,
denn jetzt liegt der Körper nur Ruhig da auch das Herz und ein herz möchte ( muss ) gefordert werden damit der puls und der Blutdruck steigt .
Liebe Carmen
Sei mir nicht Böse wenn du das Liest , aberdas sind so meine gedanken .
Aber du wirst es von Alleine von innenheraus Schaffen ,den du bist sö Positiv ,an die Transplantation ran gegangen , das du das Kind schon Schaukeln wirst .
Daran Glaube ich

Somit viele Liebe Grüsse an dich Carmen
und an euch auch alle Grüsse von Heike

Heute werde ich für jeden Buchstaben ihres Namens zusätzlich eine kerze Anzünden .

Hallo Heike
Ich bekam eine Gänsehaut als ich deinen Beitrag gelesen habe. Du solltest doch mal lesen was du geschrieben hast. Es ist doch schon sehr naiv zu glauben das Schüttel, ein Herz in Takt bringt. Warum laufen so viele Menschen wohl mit Defi rum. Du solltest doch vielleicht nur was schreiben wovon du etwas weiß. Ich bin selber nach langer Defizeit im August Herztransplantiert worden. Das ist kein Spaziergang. Du weiß doch garnicht was alles versucht wird um Carmen einen Start ins Leben zuermöglichen. Das Thema ist viel zu ernst um soetwas so leicht runter zu schreiben. Auch ich muß oft an Carmen denken und hoffe das alles Gut wird.

Hallo Geli
Ich weis schon was ich da geschrieben habe ,und Naiv bin ich auch nicht,
das ist aber so mein Gedanken gang ,
Ich habe einen Mann im Krankenaus getroffen ,darüber wurde Damals auch im TV Berichtet. Dieser Mann hatte kein eigenes Herz mehr ,nur ein Kunstherz ,ich habe Röhntgenbilder gesehen von nicht mehr drauf war ,kein Herz .DieserMann sagte damals ,wenn die mich nicht Wachgerüttelt hatten wäre ich nicht hier , er bekam dann auch ein neues Herz,habe aber nie wieder von ihm gehört .
deshalb habe ich Geschrieben , Wachrütteln ,
Deshalb bin ich weder Naiv noch Herzlos .
Carmrn ist nur noch in meinem Kopf ,und ich kann gottzeidank auch mit meiner Family darüber Reden .

Sei lieb Gegrüsst von heike

Endlich mal wieder was P o s i t i v e s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Carmen ist weg von den Maschinen und das Herz schlägt !!! Es wird zwar mit vielen Medikamenten unterstützt, aber es schlägt !!!!!
Am Montag ist geplant, Carmen aus dem Koma erwachen zu lassen.

Ich hätte Eva jetzt am liebsten durch das Telefon geknutscht. Zunächst dachte ich, mein Herz bleibt stehen, als ich ihre Nummer auf dem Display sah und dann p o s i t i v e Nachrichten!
Es werden jetzt wieder Felsbrocken durch Deutschland rumpeln.

LG
Gaby

Gaby!!! Gaby!!! Danke für diese tolle Nachricht..Ich hab so darauf gehofft, so eine Nachricht zu lesen... ( kann den Bildschirm vor Tränen der Freude kaum sehen ).... Ich WUSSTE es....!!! Und es wird weiter bergauf gehen, glaubt mir!!! Ich AHNE es....!!!
Weiter an sie denken....ganz fest - NOCH fester - jetzt!!!....Weiter....
Es WIRD schon...es wird....!!!
Vielen vielen Dank für diese Nachricht!!!!

Bussi, --dickes Bussi!!!!Bibbi

Ein neuer Berg ist entstanden. Von uns allen ist er gekommen. Er soll Carmen heißen.
LG andy

Ist das TOLL,Toll;Toll

Mensch,riesige Felsbrocken fallen vom Herzen,freue mich riesig für Carmen und für uns alle,die so fest daran geglaubt haben. Das Herz schlägt,was besseres konnte doch in diesem Moment gar nicht hier stehen.!!!!!

So Carmen,Dein Herz schlägt,jetzt wach ganz vorsichtig auf ,alles andere kommt dann weil wir natürlich weiterhin Daumen drücken und Kerzen anzünden und überhaupt immer an Dich denken.

Die liebsten Grüße Astrid

Gaby,danke dass Du uns teilhaben lässt an den Ereignissen und ich weiß dass Du jetzt auch ganz happy bist

Ich kann meine Glücksgefühle jetzt kaum beschreiben
Mir kommen vor Freude die Tränen.
Carmen wir sind weiter bei dir.Tanke jetzt viel Kraft und wache langsam und behutsam aus deinen schönen Träumen auf.

Wir haben dich lieb und nehmen dich ganz behutsam in den Arm.
Bussi,dein Sabinchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )