das finde ich unverantwortlich, den anderen verkehrsteilnehmern gegenüber.hast du an die schon mal gedacht, wenn dir was passiert?
schade das es solche verantwortungslose menschen immer noch gibt!
Re: Wie schnell seit ihr wieder auf die Beine gekommen?
#12- Zitat: spock
komisch also ich bin am tag nach der op heim und drei monate später schon motorrad fahren mit defi und ef von 25. |
Ich war 5 Wochen im Krankenhaus und sass nach 3 Monate wieder an meinem Schreibtisch und arbeitete alles Liegengebliebenen auf. Sorry, aber Motorradfahren mach tzwar Spass, gehört aber für mich nicht zu den bewundernswerten Leistungen.
- Zitat: spock
ich finde das ist nur ne sache der einstellung und leidensfähigkeit. |
Meine ganz sicherlich subjektive Meinung hierzu ist:
Es gibt Sympathieträger und es gibt Hoffnungsträger, ich kann mich jetzt sehr schlecht entscheiden wo ich Dich einordnen sollte.
#13wenn ich mich mit dem motorrad tod heize ist das meine sache und geht dich nichts an.
#14Wenn Du aber durch ein Kammerflimmern bewusstlos wirst und/oder Dein Defi schockt, während Du auf Deiner Mühle sitzt, und Du andere dadurch verletzt liegt das sehr wohl in Deinem Verantwortungsbereich - ohne wenn und aber!
#17Oh doch, ich fahre Auto - wie ein alter Rentner mit dem Hut auf der Ablage, und auch nur dann, wenn es unbedingt notwendig ist - nicht zum Spass. Bei mir gibt es keinen öffentlichen Nahverkehr, ich muß irgendwie zum Arzt u.Ä.
Ich hatte bisher noch keinen Shock, ich darf lt. Ärzten fahren, da der Defi vorsorglich eingebaut wurde.
Fahren nur um des Fahrens willen versuche ich zu vermeiden - um andere so wenig wie möglich zu gefährden.
#18Sorry Jungs,jetzt kommt mal bitte wieder auf den Boden zurück.
Es wird hier keiner beleitigt.
Wenn und das sag ich jetzt nicht zum ersten mal tragt sowas per PN aus.
Wie schnell jeder auf die Beine gekommen ist liegt woll an ihm selbst.
Manche brauchen etwas länger und manche fangen sich gleich.
Das mit dem Motorrad fahren ist so eine Sache.Doch jeder sollte sich bewußt sein welche Verantwortung er gegenüber seinen Mitmenschen hat.
LG,Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Es wird hier keiner beleitigt.
Wenn und das sag ich jetzt nicht zum ersten mal tragt sowas per PN aus.
Wie schnell jeder auf die Beine gekommen ist liegt woll an ihm selbst.
Manche brauchen etwas länger und manche fangen sich gleich.
Das mit dem Motorrad fahren ist so eine Sache.Doch jeder sollte sich bewußt sein welche Verantwortung er gegenüber seinen Mitmenschen hat.
LG,Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#19deswegen wunder ich mich gerade, dass du so ein verantwortungsloses verhalten auch noch gut heißt, sabine.
ich denke du bist hier administrator, man wird ja hier wohl noch sagen dürfen, dass dieser spock zu ner gefahr für seine mitmenschen wird.
bin mal gespannt, wie da torsten drüber denkt, von dir hätte ich mehr erwartet, sabine.
ich denke du bist hier administrator, man wird ja hier wohl noch sagen dürfen, dass dieser spock zu ner gefahr für seine mitmenschen wird.
bin mal gespannt, wie da torsten drüber denkt, von dir hätte ich mehr erwartet, sabine.
#20da bin ich egoist ich verzichte durch meine krankheit auf so viel nicht auch noch aufs motorrad fahren.
nächstes jahr fahre ich auch wieder bergrennen mit. irgendwo muss ich ja üben.
nächstes jahr fahre ich auch wieder bergrennen mit. irgendwo muss ich ja üben.