Re: Was ist los?

Na prima Gunter, da hast Du doch die Lösung gefunden. Ich hätte mich zwar ins Häuschen gesetzt, aber das ganze wäre eh nur im Sommer gegangen, schließlich wollen wir doch weitere Krankheiten verhindern!
Einen wunderschönen Tag allerseits
Eva-Maria N.

Hallo Gunter,

ich erkläre mich bereit, das Catering zu übernehmen:
Allgäuer Kässpätzle, Buabespitzle, versoffene Jungfre, Bodebira, Lumpesupp, Knöchalasulz, Kuttle, Nackede Mariele, aufgeschmälzte Brotsupp, Schlotter, Schledderles-Supp und und und (würg). Last but not least: Beerleswein und Malzkaffee (Muckefuck).

Ich kann Euch versichern, es schmeckt vieles besser, als der Name vermuten läßt *grins*

Liebe Grüße
Carmen

Ach, ich habe jetzt erst gemerkt, daß wir mit dem Thread ja schon wieder eine Seite weiter sind! Ich wollte mich bei der Aufgabenverteilung einklinken, die Gunter vornehmen wollte, falls er sich doch für's Kassenhäuschen usw. entscheidet.

Erstmal herzlichen Guten Morgen an alle hier,

nach all den Angeboten und Rückmeldungen hier denke ich, dass die letzte Entscheidung vielleicht doch noch nicht gefallen sein sollte oder ist. Bestimmt können wir noch weiter an unseren Ideen arbeiten. Noch dazu, wenn soviele mitmachen wollen ...

@Carmen,

Das Meiste an Deinen Gerichten habe ich natürlich sprachlich überhaupt nicht verstanden (einzig die "Kuttle" würde ich den mir bekannten "Flecke" zuordnen, bin mir natürlich aber auch nicht sicher dabei und den Muckefuck kenn ich natürlich). Aber allein wenn ich Kässpätzle höre, dann renne ich zum Atlas und schaue nach, wie weit es bis Kempten ist ... (in Wirklichkeit weiss ich natürlich wie weit es ist). Dafür würde ich sogar mein 6-monatiges Defi-Autofahrverbot vergessen können. Ich hab gleich ein "rischtsches Fützl off dor Zunge" (für Nicht-Sachsen: Mir läuft das Wasser im Mund zusammen). DAMIT könntest Du mich fangen ... Ach, isch grieg glei Abbedied

Liebe Grüße

Gunter

Hallo Gunter,
da geht es mir besser. Ich verstehe Dich perfekt und im Allgäu haben wir 10 Jahre immer Urlaub gemacht. Ich kann Dir sagen Kässpätzle sind was absolut geiles, aber sie sind ohne Fleisch, daß ist doch eigentlich nicht so ganz nach Männergeschmack, oder? 1-2 Gerichte von Carmen kamen mir allerdings auch etwas fremd vor, da muß sie mich unbedingt noch aufklären und wenn sie die Küche bei Deinem Unternehmen schmeißt, komme ich ganz bestimmt, Ach, ich hatte ja vergessen, ich sitze ja sowieso in dem Häuschen.
L.G. Eva-Maria N.

Eva-Maria,

ich weiss, dass Kässpätzle fleischlos sind (doch, doch, sowas können Männer auch essen!!! Und wenn nicht, dann will ich lieber kein Mann mehr sein *zwinker*) und dass sie etwas absolut Geiles sind weiss ich auch. Aber ich ess die sowas von gerne (so mit gebratener Zwiebel noch oben drauf), dass ich jetzt und hier direkt ein Forums-Treffen im Allgäu bei Carmen anregen muss (ich hoffe, sie erschlägt mich jetzt nicht gleich). Hhhmmm, wenn ich nur daran denke ...

Grüße von dem fast an seinem im Mund zusammenlaufenden Wasser Ertrinkenden

Gunter

Mahlzeit an alle hier,
im wahrsten Sinne des Wortes.Dann will ich mal meinen Beitrag auch dazu leisten.Für die Ganze Show finden sich doch bestimmt unter uns"jungen Defi"Träger ein paar sportliche Mädchen die den Pakt der Cheerleader über nehmen.Und der Rest von uns wird für die passende Laola Welle sorgen.Oder nicht Freunde?Ich glaube das kriegen wir schon alles für dich gebacken Gunter.
Und jetzt muß ich dich leider etwas ärgern.Morgen ist Samstag da stehen bei uns Die KÄSESPÄTZLE auf den Tisch.Gehen schnell und sind ja sooo lecker.

Allen einen schönen Tag und Guten Appetit aus dem Schwabenländle vom Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hay Gunter
wie wäre es denn mit einem MASCHENDRAHTZAUN und die Dame gleich dazu ,dann kannst du dir aber sicher sein das dein Nachbar Verkauft .
Der Zaun natürlich danach dem schönen Fest mit den Defibrilanern ,Kartenhäuschen tollt Köstlichkeiten ( ich habe nichts verstanden ) Schirlider zur Unterhaltung und richtig Geile Mucke ,dann wirst du vielleicht eine Doppelte Hecke die nächsten tage vorfinden .

Gruss Heike

Zitat: sabivo73
    Und jetzt muß ich dich leider etwas ärgern.Morgen ist Samstag da stehen bei uns Die KÄSESPÄTZLE auf den Tisch.Gehen schnell und sind ja sooo lecker.
Hallo Bine,

DAS find ich ja nun mal richtig gemein !!!

Aber sei vorsichtig - zu Dir ist es deutlich näher als bis ins Allgäu runter ...

Gruß

Gunter

Oh Gunter,paß auf was du sagst.Vieleicht weilt ja die nette Dame auch unter uns.
Aber ich bin(und wars net).Es outet sich ja nicht jeder mit Foto und so ;-)

Na dann setz dich ins Auto morgen früh,oder Zug.Bis du da bist sinse fertig.
Liebe Grüße das Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )