Re: Ohnmacht im Schlaf ?

#11
...kannst mal Googeln da steht etliches über EVENT (Ereignis) RECORDER oder auch LOOPRECORDER genannt. Und kannst ihn bis zu 3 Jahren max. 5 Jahren in dir haben.

Herzliche Grüsse, Myriam



Diagnose: 27.4.2014 LQTS3 und Mutti von 4 Erwachsenen Kids

Re: Ohnmacht im Schlaf ?

#12
Aha, habe 1-2-3-12-kanal-Eventrecorder gefunden.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Ohnmacht im Schlaf ?

#14
Hey,

Ich kenne das. Ich wurde schon mehrfach im. Schlaf ohnmächtig. Mitbekommen habe ich davon selbst nichts, aber es waren z.B. Situationen in denen morgens der Wecker klingelte und ich einfach nicht aufgewacht bin bzw eventuell durch das Klingeln EINE Torsade de pointes Tachykardie bekam und ohnmächtig wurde.
Ich weiß das nur aus Erzählungen. Ich lag dann wie ein. Stein im. Bett und meine Eltern bekamen mich einfach nicht wach, haben mich geschüttelt, gerufen,... Nichts.
Irgendwann so nach drei Minuten gebe ich dann wohl eine Art Röcheln von mir, reiße die Augen auf und bin dann relativ schnell relativ klar. Kann mich an das was eben passierte aber nicht erinnern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße :-)

cron