gleich 3 familienmitglieder

#1
Hallo zusammen,

ich freue mich das wir mit der krankheit long-qt nicht alleine sind.WIR das heißt mein Sohn (15) , meine Tochter (4) und ich als mutter, die es den beiden vererbt hat (für mich war eine welt zusammen gebrochen) wir wissen seit märz diesen jahres das mein sohn diese krankheit hat, danach wurde ich untersucht und dann auch meine tochter. innerhalb von einen viertel jahr hat sich unser ganzes leben um 180 grad gedreht.mittlerweile hat mein großer schon einen defri implantiert bekommen. in der schule wurde er immer nur belächelt, sie wußten das er eine "herzkrankheit" hat und wenn etwas pasiert sollten sie den notarzt rufen.....er ist in der schule ohnmächtig geworden( wie ein nasser sack im sportunterricht zusammengebrochen) und niemand hat etwas unternommen.......meine fragen sind jetzt eigentlich hat jemand bzw.
ist hier jemand auch im teeniealter?
welche berufe kann man erlernen? (mit defri) und und und.....

bei meiner kleinen habe ich noch das glück das es im moment mit betablocker reicht.....lg

cron