Zahnarzt problem!!! keiner will mich behandeln

#1
Hallo ich habe das long qt syndrom und ihr kennt ja die medikamenten verbotsliste . Nun mein problem kein zahnarzt will mich behandeln weil sie angst haben mir was zur betäubung zu spritzen da ja was passieren könnte. Habt ihr damit auch probleme? Wo werdet ihr Zahnmedizinisch versorgt? Laut kiferchirugie darf man wohl bubivacain zur betäubung benutzen?

Re: Zahnarzt problem!!! keiner will mich behandeln

#5
Magst Du deine Heimatregion hier im Forum anzeigen, vielleicht gibt es ja Jemand aus Deiner Gegend der Dir einen Zahnarzt in der Region nennen kann.
So als Tipp für ganz Deutschland ist eher schwer.
Kommst Du aus meiner Gegend würde ich die Zahnklinik der Uni Düsseldorf nehmen. Die behandeln mich als Risikopatienten bisher ohne Probleme



Alles wird gut .
cron