Re: Long QT Syndrom , Defi ja / nein

#11
Hallo Biggi
Ich wünsche dir auche ein Herzliches Willkommen und für die OP alles gute.
Wenn du mal rat, Tips oder Trost brauchst, wir sind auch für dich da.
Ich hoffe, die anderen geben mir recht.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Long QT Syndrom , Defi ja / nein

#12
Hallo Biggi,
Du hast das große Glück diesen Lebensretter zu bekommen,freu Dich drauf,auch wenn man sich erst mal dran gewöhnen muß. Sooo schlimm ist das alles nicht. Die OP ist echt nicht schlimm und auch danach ist man recht schnell wieder fit,aber immer mit der Ruhe,nichts überstürzen.
Ich wünsche Dir soooooooo viel Glück für die OP und in der Zeit danach sind wir alle für Dich da .Ich denke Du hast die richtige Entscheidung getroffen,wir haben ja beide Long QT und ich bin auch froh wenn ich wieder meinen Begleiter habe. Also toitoitoi und melde Dich wenn Du aus dem Krankenhaus bist.Herzliche Grüße Astrid



Re: Long QT Syndrom , Defi ja / nein

#13
Hallo Bibbi ( man muß hier ja aufpassen um Verwechslungen zu vermeiden Biggi,Bibbi)

Also neueste Info von Heute: Ende Februar bekomme ich Goldi 2 in Düsseldorf implantiert,vorhin noch ein CT und MRT und dann gehts los und diesmal geht alles gut,jede Wette.Der Professor ruft mich in den nächsten Tagen nochmal an,er sagt er hat einen heiden Respekt vor dieser OP weil ja die Vorgeschichte grausam ist. Ich sage: Gut wenn Männer Respekt haben,kicher.

Gaaaaaanz liebe Grüße an Dich und lieben Dank für Deinen Zuspruch wo Du es doch selbst nicht so leicht hast. Sei gedrückt und gebusselt von mir Astrid



Re: Long QT Syndrom , Defi ja / nein

#15
Heute...und um diese Zeit jetzt ... hat auch Biggi es hinter sich gebracht...
und auch sie wird ganz schnell wieder fit und munter werden....
Hab ich Recht, Biggi? Wenn Du das hier liest, dann bist Du auf dem Weg der Besserung!!!
Ich weiß, wie Du Dich in diesen Minuten jetzt gerade fühlen musst...und man denkt, dass es einem das ganze Leben " danach" so aus den "Puschen" haut...Ist aber nicht so! Du wirst sehen...!!! Schritt für Schritt gehts aufwärts...vielleicht auch mit Physiotherapie zwischendurch, wenn nötig! (Aber glaube nicht, dass die Ärzte im Krhs. Dir das nahe legen - dafür musst Du dann SELBST sorgen... - jedenfalls haben einige hier diese Erfahrung gemacht... - Also, fordere anschließend alles ein, von dem Du der Meinung bist, es könnte Dir etwas helfen )
LG von Bibbi

    Zitat: Astrid
    Hallo Bibbi ( man muß hier ja aufpassen um Verwechslungen zu vermeiden Biggi,Bibbi)

    Also neueste Info von Heute: Ende Februar bekomme ich Goldi 2 in Düsseldorf implantiert,vorhin noch ein CT und MRT und dann gehts los und diesmal geht alles gut,jede Wette.Der Professor ruft mich in den nächsten Tagen nochmal an,er sagt er hat einen heiden Respekt vor dieser OP weil ja die Vorgeschichte grausam ist. Ich sage: Gut wenn Männer Respekt haben,kicher.

    Gaaaaaanz liebe Grüße an Dich und lieben Dank für Deinen Zuspruch wo Du es doch selbst nicht so leicht hast. Sei gedrückt und gebusselt von mir Astrid



Bussi zurück, Astrid ;-)
Das ist PRIMA!!! Ich freu mich ganz doll für Dich... Als ob ich´s doch wohl geahnt hätte, gestern..., was??? Goldi Nr. 2 wird ein Prachtstück werden, glaub´s mir!!! Ich wurde damals übrigens auch kurz nach Karneval operiert...KEIN PROBLEM...Alle waren sehr aufmerksam und konzentriert....!!!Außerdem werd ich sowieso an diesem Tag dann auch an Dich denken ( der Geburtstag meiner Mutter )...Also....:Endlich die Weste über Bord werfen dann... ;-) Juhuuu!!!!Ich freu mich so für Dich!!
Grüße auch an Dich jetzt....


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Long QT Syndrom , Defi ja / nein

#16
    Zitat: Astrid
    Aber sicher gibt es Freiwillige die mir Salbe auftragen wollen,kicher.
Ja, ich, ich, ich!!

Viele Grüße
Frank

____________________
Dilatative Kardiomyopathie (DCM) mit ursprünglicher LVEF von 22%, mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz, leichte bis mittelgradige Trikuspidalklappeninsuffizienz;
AICD (St. Jude Medical Atlas + VR) mit RV-Elektrode (Medtronic Sprint Fidelis 6949) seit 07/2005; Schwerbehinderung (GdB 70%); Erwerbsminderungsrente

Re: Long QT Syndrom , Defi ja / nein

#18
HA! Das wüsste ich aber!!! *grins*

Ich überlasse es jetzt deiner Fantasie, Gaby, was ich in den 4 Stunden Pause wirklich gemacht habe!

Viele Grüße
Frank

____________________
Dilatative Kardiomyopathie (DCM) mit ursprünglicher LVEF von 22%, mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz, leichte bis mittelgradige Trikuspidalklappeninsuffizienz;
AICD (St. Jude Medical Atlas + VR) mit RV-Elektrode (Medtronic Sprint Fidelis 6949) seit 07/2005; Schwerbehinderung (GdB 70%); Erwerbsminderungsrente

Re: Long QT Syndrom , Defi ja / nein

#19
NANUU!?!?
Er wird doch nicht...???!!!
Geschoben!!!!!
Jawoll....Du hast in den Pausen das Fahrrad geschoben....!!!
Was denn auch sonst???? :-O
*grins*...*grübel*


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Long QT Syndrom , Defi ja / nein

#20
nein, nicht geschoben Bibbi;

Er lag im Gras, auf dem Rücken hatte eine Sonnenblume im Haar, liess sich die Sonne auf den Bauch scheinen und dachte an schöne Dinge z.B an die Frauen hier im Forum ... lach

oder er lag im Gras auf dem Bauch, schnaufend und verschwitzt mit Wadenkrämpfe und hat das Fahrrad oder den Schulfreund verdammt, der soweit von ihm weg wohnt,

oder
.....



cron