Rente wegen Brugada ??

#1
Gibt es denn Brugadler die aufgrund der Krankheit in Erwerbsunfähigkeitsrente sind ??
Bräuchte für meinen Antrag Beispielfälle.

Danke für Antworten

Daggi



idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Re: Rente wegen Brugada ??

#2
daggi hat geschrieben:
9. April 2010, 09:23
Gibt es denn Brugadler die aufgrund der Krankheit in Erwerbsunfähigkeitsrente sind ??Bräuchte für meinen Antrag Beispielfälle.Danke für AntwortenDaggiidiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
ne kenne ich leider nicht, aber ich sage bescheid wenn ich jemanden knnenlernen. Viel Erfolg dir.

Re: Rente wegen Brugada ??

#3
daggi hat geschrieben:
9. April 2010, 09:23
Gibt es denn Brugadler die aufgrund der Krankheit in Erwerbsunfähigkeitsrente sind ??Bräuchte für meinen Antrag Beispielfälle.Danke für AntwortenDaggiidiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mh das weiß ich gar nicht so genau, aber ich denke da bekommst du schon ein apar gute antworten. Viel Erfolg.