Re: DCM-Foren

#11
He Frank
Mach doch eine Kopie. Geht doch einfach.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: DCM-Foren

#12
Ja , ich war dort Mitglied, es ist bestimmt eingeschlafen. Ich glaube im Januar 2008 wollte der Admin Sven alles überarbeiten und es hat sich dann nichts mehr getan. Carmen , Gaby 52 , Christine aus Stuttgart und meine Wenigkeit waren Forumsmitglieder. Es hatte ungefähr 70 Mitglieder.
Ich glaube von einem hab ich noch ne Mailadresse,muß mal fragen ob er weiß was ist.
Naja , hier ist es auch schön.....



Re: DCM-Foren

#13
Ja, Jörg , mach das mal. Würde mich auch interessieren, was aus Sven, Thilo und den anderen geworden ist. Zunächst hiess es doch, es würde nur ganz kurze Zeit dauern, bis das Forum geöffnet wird. Schade, dass man so viele liebe Menschen aus den Augen verloren hat, aber Gott sei Dank, sind viele, für mich wichtige, auch in dem Defi-Forum. Mit Carmen und Eva-Maria hatte ich kurz vorher noch Mail-Adressen ausgetauscht und Dich hatte ich auf ICQ.
Die Österreicherin, Karin oder Manuela, war ja auch klasse mit ihren Weihnachtsrezepten, gell ?

Forsch mal nach, wenn Du irgendwann - wenn das derzeitige "Prickeln"bei Dir wieder nachgelassen hat -Zeit hast.. grins *

Gaby



Re: DCM-Foren

#14
Hallo Gaby, Hallo Jörg,

ich weiß leider auch nichts von unserem ehemaligen Forum. Mit Karin aus Österreich hab ich noch e-mail-Kontakt. Ihr geht es soweit ganz gut. Sie hat mir zwei Adressen gegeben. Leider wussten die auch nichts.
Die Adresse von Sven existiert wohl garnicht mehr. Ich hoffe auch, dass es kein schlechtes Zeichen ist.
Leider, leider sind (fast) alle spurlos verschwunden.
LG Chris

Re: DCM-Foren

#17
Hallo,

schönen Gruss an alle die bei Sven im Forum waren. Thilo und mir gehts prima.

Lieben Gruss
Susi

Liebe Grüsse von der Susi

Ich bin Angehörige. Mein Mann hat DCM, nach Reanimation 2002 mittlerweile den dritten Defi und seit 23.11.2017 einen LVAD
cron