Wetter Schuld?

#1
Wollte mal fragen,wie es euch bei dem Wetter geht.
Heute lag ich nur auf dem Sofa,konnte gar nichts machen.
Obwohl der Kreislauf ok war... na ja... Diastole war zu hoch.



Ja,das sind Grammatikfehler; ich habe einen Computervirus,der sein Unwesen treibt. Der nennt sich Dudenshredder.

Re: Wetter Schuld?

#2
dieses hoch und runter mit den Temepraturen, der Luftfeuchtigkeit etc. geht mir und meinem Kreislauf auch aufn Senkel ....leider


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Wetter Schuld?

#3
Ich bin auch nur noch so ca. 3 bis 4 Stunden am Tag auf den Beinen. Aber nicht am Stück, sondern in Etappen. Den Rest liege ich rum. Ich finde es aber im Vergleich bislang noch angenehmer als voriges Jahr. Ab und zu kommt dann ja doch immer wieder mal eine kleine Abkühlung, die damals nicht war.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Wetter Schuld?

#4
Mir geht das auch auf den Senkel. Ich drücke alle Aktivitäten vor 11 Uhr rein, Mittagsessen muss um 10 fertig sein, danach mach ich kein Herd mehr und bewege ich mich nur noch in Zeitlupe. Das doofe ist ich kann auch Nachts nicht richtig die Fenster offenlassen weil ab 4 Uhr der Berufsverkehr losgeht und der Kettenraucher unter mir gerne durchgehend seine sibirischen Autoreifen raucht...

Ich hoffe es kommt bald mal gerne 2 Wochen ne steife Brise aus NNO und nicht immer diese abartige Luft aus Spanien :(


____________________
<=mensch ohne="" windows®="" |="" hncm/dcm="" -="" biotronik="" icd="" №2="" -="" ablation="" -="" htx-listung="">
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>

Re: Wetter Schuld?

#5
Oh Paul,
das tut mir leid für dich mit dem morgendlichen Wecken um 4 Uhr wegen des Berufsverkehrs-----ich habe hier totale Ruhe, nur den Zeitungsmenschen höre ich mal morgens, weil mein Schlafzimmer zum Feld hin ist, wohne auf dem Land....


____________________
Jutta43

Re: Wetter Schuld?

#6
Paul...
ich bin seit 19 Jahren Nichtraucherin,
doch: neben mir wird geraucht auf der Terrasse,
über mir wird auch geraucht - ich rieche es i m m e r, wenn ich draußen auf meiner Terrasse bin.


____________________
Jutta43