Re: Ventrikulaere Tachycardie

#12
Hallo herrhausk,
ich drück dir die Daumen! Hatte auch schon 2 Ablationen und die letzte hat viel gebracht.
Kann es sein das du statt der 25000 VT's Extrasystolen meinst? Weil 25000 VTs/Tag Klingt irgendwie ein bisschen schräg.






____________________
<=mensch ohne="" windows®="" |="" hncm/dcm="" -="" biotronik="" icd="" №2="" -="" ablation="" -="" htx-listung="">
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>

Re: Ventrikulaere Tachycardie

#14
Alles Gute für die Ablation! Möge sie erfolgreich sein!
Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Ventrikulaere Tachycardie

#15
    Zitat: Siggi009
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch unte VT s leidet, oder diese in der Ver
    Gangenheit hatte.
    Für mich wäre sehr wichtig zu wissen, wie sich diese angefühlt haben.
    Vielen dank
Mir wurde wegen anhaltender VT`s einen Defi implantiert, dieser konnte allerdings die Tachys auch nicht stoppen.
Dann wurde ich im HZ ablatiert, seit dem war Ruhe, nur hin und wieder ein par ES.
Die VT´s spürte ich sehr deutlich, es fühlte sich an als ob sich das Herz verschlucken würde.

Re: Ventrikulaere Tachycardie

#16
Ich hatte in den letzte 11 Jahren 4. VTS.
Es fühlt sich so an als würde das Herz nicht mehr richtig schlagen als würde es die ganze Zeit stolpern ohne Ende .
Es ist einfach ein mieses Gefühl .
Wo ich 15 Jahre alt war bin ich 2 Stunden mit einer anhaltender VT rum gelaufen . Ich bin froh das mein Herz so stark ist und das alles gut überstanden hat ohne schwerwiegende Einschränkungen.

Ich wurde letztes Jahr erfolgreich abbladiert und seit dem war nichts mehr außer extrasystolen die mich sehr nerven


____________________
-ARVCD
-ICD seit Juni 2006 (Boston Scietific)
-11/16 erfolgreiche ablation der VTS
cron