Re: Bitte helft mir kann nicht mehr vor lauter angst

#6
Hallo lavaniola

Ganz ruhig bleiben und tief durchatmen. Das was du beschreibst klingt für mich nach einer Panikstörung. Ich kenne das auch und das ist alles andere als lustig oder harmlos. Gerade wenn es dich in deinem Leben so sehr einschränkt wie du es beschreibst.
Ich empfehle dir professionelle Hilfe anzunehmen und zwar zuerst von einem Psychologen/Psychiater. Sprich mit ihm/ihr über deine Gefühle und Ängste und er wird auch am besten wissen, was für weitere Abklärungen nötig sind.
Lass dir dein Leben nicht von deinen Ängsten wegnehmen, das wäre schade und die Unmengen der Stresshormone die du wärend deiner Angst- und Panikattaken produzierst ist nicht gut für dich.
Herzrythmusstörungen (das Stolpern das du beschreibst) und Herzrasen sind typische Begleiterscheinungen wärend einer Panikattake aber noch nicht gefährlich. Wie schon gesagt kenne ich das alles auch und es braucht Mut sich Hilfe zu suchen, aber ich befürchte ohne wirst du nicht aus dieser Spirale rauskommen. Es würde mich sehr freuen, wenn du uns hier erzählst wie es dir ergangen ist dabei wenn du nicht ins Forum schreiben magst, dann gerne auch wieder per PN.
Herzliche Grüsse
Lill



Re: Bitte helft mir kann nicht mehr vor lauter angst

#9
Hallo ihr lieben erstmal vielen dank fur alles also lill ich glaub es nicht das du mir geschrieben hast ich war sofort begeistert von deiner kraft die du ausstrahlst auf dem foto ich bin weiblich 27 jahre und kann mich nicht daran erinnern mich so gut gefuhlt zu haben wie vor 2 jahren martin ja ich war schon beim kardiologen und ich habe auch das lzekg gehabt es wurden fast 3000 ves festgestellt warum ich genau auf das brugada syndrom komme ist das mir bestimmt schon 2 mal.ein arzt beim ekg gesagt hat inkompletter rechtschenkelblock nichts schlimmes damit kann man hundert werden seit es mir aber so schlecht geht und ich noch dazu weiss das das ein zeichen ist mit dem rechtschenkelblock tippe ich darauf ich bilde mir das nicht alles ein ehrlich nicht ich weiss nicht mehr weiter danke lg

Re: Bitte helft mir kann nicht mehr vor lauter angst

#10
Ach tut mir leid hab noch was vergessen also in meiner familie ist es bis jetzt nicht bekannt also nicht das ich wusste und den ajmailin test habe ich abgelehnt die angst davor einen herzstillstand zu bekommen ist riesen gross ich lebe einfach kein normales leben mehr garnicht bin mutter einer 9 jahrigen tochter und meine beziehung und alles leidet darunter