Re: Bitte helft mir kann nicht mehr vor lauter angst

#21
Was du von dir gibst karl ist einfach nur unverschamt und wenn du mich als fake abstempeln willst oder als eine lugnerin dann musst du selbst mit dem gedanken leben wie soll man blos auf so einem gedanken kommen das man sich in einem defi forum anmeldet lauter kranke menschen und ich soll hier jemanden verar...... Tut mir leid das ist mehr als nur ein schock fur mich weisst du ich weiss nicht was fur eine krankheit du hast und es tut mir wirklich von herzen leid was das du auch krank bist aber nicht nur du leidest ich selbst weiss wie ich mich fuhle und dann noch den anderen zu sagen man soll sich mit meinem thema nicht beschaftigen und ich wusste nicht was dich mein profil angeht wo ich her komme oder was mein beruf oder sonstiges das teile ich nur menschen mit die mir glauben und es ernst mit mir meinen also schonen tag noch und den anderen danke ich nochmals von ganzem herzen ich bin einfach nur entsetzt

Re: Bitte helft mir kann nicht mehr vor lauter angst

#22
hallo lavaniola,
vielleicht ist es Dir möglich, Deine Beiträge etwas klarer zu strukturieren, indem Du Satzzeichen verwendest und die Groß-und Kleinschreibung beachtest.
Hilfreich wäre es auch, wenn Du hin und wieder einen Absatz machen würdest.

Ich selbst hab schon Schwierigkeiten, Deine Beiträge zu lesen und somit zu verstehen.

Es muss wirklich nicht perfekt sein, aber doch hilfreich zu lesen.



Re: Bitte helft mir kann nicht mehr vor lauter angst

#25
Das finde ich schon sehr frech.
Aber jeder nach seinem Gutdünken.
Auch der Quellcode des Gedanken muß mir nicht plausibel erscheinen.
Für mich ist es ausreichend einen Gedanken auszusprechen.
Ob das jedwelcher schriftlicher Form entspricht sei dahin gestellt.
Ich bin gemütlich und deswegen telefoniere ich auch

Gruß

Mike



Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut


____________________
Langfristig gesehen-sind wir alle tot

Re: Bitte helft mir kann nicht mehr vor lauter angst

#26
Tut mit Leid, aber ich kann mit diesem Hilferuf auch nichts anfangen.
Du hast dich ja praktisch schon für deine "Wunschdiagnose" entschieden, und keiner scheint dir das ausreden zu können.
Dann gebe ich auch Karl in seinem Zweifel Recht.
Erst willst du mit Psychologen Therapeut u.a. nichts zu tun haben, dann warst du plötzlich schon da, und es wurde dir gesagt, dass nichts vorliegt.
Das fällt mir schwer zu Glauben, denn so wie du hier schreibst, scheinst du ja wohl auf alle Fälle ein Problem mit deiner Angst zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein konsultierter Fachmann das übersehen haben soll.
Wir sind hier eine Gruppe von Leuten, die sich zu Problemen rund um den Defi austauscht. Keiner hier wird deine "Diagnose" bestätigen, oder in letzter Konsequenz auschliessen können.
Wenn du absolut fest davon überzeugt bist, dass du an einer Erkrankung deines Herzens leidest, dann suche dir einen erfahrenen Kardiologen zu dem du Vertrauen hast, und lass das noch einmal abklären.
Wenn der dir aber sagt, dass nichts zu finden ist, dann solltest du das akzeptieren und therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

Christine






____________________
Restriktive Kardiomyopathie, Zustand nach Reanimation bei Kammerflimmern und mehrfacher VT, Defi-Implatation 1998, Perikarderguss mit Herzversagen u. mehrstündiger Reanimation 1999

Re: Bitte helft mir kann nicht mehr vor lauter angst

#27
Ich bewundere euch alle sehr wie gut ihr mit eurem leid zurecht kommt und wunsche euch von ganzem herzen allen hier alles gute aber ich hatte schon so schlime situationen wo ich dachte jetzt ist es vorbei seit es mir so schlecht geht ist die angst naturlich riesen gross ich verstehe das ihr es vielleicht nicht nachvollziehen konnt aber was mich sehr verletzt und traurig macht das ihr mir kein glauben schenkt ich habe in diesem forum einen beitrag gelesen wo die arzte ij
Hm auch jahre lang nicht geglaubt haben er ist von arzt zu arzt gelaufen erst wo es fast zu spat war wurde das problem aufgezeichnet versteht ihr ich mochte nicht das es schon zu spat ist ich danke euch trotzallem fur eure antworten ganz besonders carmen daggi und tanja die mich angenommen haben und mich versuchen zu verstehen

Re: Bitte helft mir kann nicht mehr vor lauter angst

#30
Lavaniola,
dann laß Dich in eine Herzklinik einweisen und untersuchungstechnisch auf links drehen. Wenn da nix raus kommt sei glücklich, denn dann bist du gesund !
Ich glaube Dir schon, das es Dir schlecht geht.Aber wehre Dich nicht so vehement dagegen, das es auch eine psych. Angelegenheit sein kann. Deine Angst ist so übermächtig, das Du Dich wie in einer Spirale bewegst. Und da musst Du raus. Unbedingt !!
Die Psyche schlägt uns halt mal ein Schnippchen. Warum haben Menschen Todesangst auf einen Aussichtsturm zu gehen. Der fällt nicht um ! Aufzug fahren ist auch nicht lebensgefährlich.. Und trotzdem gibt es Menschen die richtige Herzschmerzen und Ohnmachtsanfälle bekommen wenn sie sowas tun müssen.
Ich wünsche Dir alles Gute und die richtige Entscheidung etwas dagegen zu tun !

Daggi



idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten