Hallo

#1
mein Krankheitsbild ist , ich hatte mit sechs Jahren ein loch ihm Herz ,und vor ca. 20 Jahren hatte ich eine Pomonalklappenfehler, und seit 2004 bekamm ich einen Defie eingesetzt, und hatte mittlerweile schon drei Sondenbrüche und fünf einschläge mit dem Defie.

Re: Hallo

#2
Ich hatte auch ein Loch im Herzen und einen Pulmonalklappenfehler. Ich wurde dann ein paarmal operiert und habe schließlich nach einem Herzstillstand den Defi bekommen.



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern