Arvcm

#1
Moin, moin lese schon lange hier im forum ,um mich zu informieren bin mit 38 Jahre an der Krankheit erkrankt,ausgelöst warscheinlich durch das Pfeiffisches Drüsenfieber das ich zeitgleich hatte.

von August bis November 2008 vermehrte Herzrühtmusstörungen, mit vielen
langen Krankenhausaufenthalte. Nach vermehrten 8.Salven beschlossen die Ärtze mir einen Einkamerdefi einzubauen.Und mir Betablocker zu Verschreiben.Anfangsdosis Belok.Zok 47,5 1-0-1
Nov 2008 95 mg 1-0-0
januar 2009 95mg 1-0-1
august 2011 95mg 1-1-1
atacand 8mg 1-0-0
Seit Oktober 2011 2Kammerdefi wegen vermehter Vorhofflimmern und
Sinusbradykardien bis 35/min Medikamente umstellung aus sotalol 160mg 1-0-1 atacand 4mg 1-0-0 :Habe jetzt ein Herzangstörung die auch noch mit Gesprächen behandelt wird



Re: Arvcm

#3
Da ich ja am Pfeiffisches Drüsenfieber erkrankt war und mir es nicht gut ging,wurde ich komplet von A-Z untersucht . Ein Arzt sagte zu mir im Krankenhaus nach den Symtomen müste ich alle Krankheiten die es gibt auf einmal haben.Zur weiteren Abklärung überwiesen sie mich in die Uni-Klinik
Kiel .Da wurde das Herz Komblet neu untersucht .Bis auf die Herzrühtmustörung Nichts zufinden. Ich wurde Entlassen und Sollte 2 monate später zur einer MRT Untersuchung Wieder Kommen. Wurde aber 2Wochen vor den Termin mit StarkenRühtmusstörung Blutdruck entgleisung mit dem Notarzt eingeliefert.Dann wurde ich auf Medikamente Neueingestellt. und ein MRT vom Herzen wurde gemacht.Da haben die Ärtzte Die Erkrankung am Herzen gesehen.ParadoXe Auswärtsbewegung der rechten Herzkammer



cron