Abschied von Beatrice

#1
Liebe Defibrillatorträger,
wie ich soeben erfahren habe, ist unser ehemaliges Mitglied Beatrice am 8. Juni 2012 nach einer Herztransplantation verstorben. Ich selbst habe Beatrice hier im Forum kennengelernt, aber leider nie persönlich. Sie hatte - wie ich - eine ARVC. Sie hat mich bei der Erstellung der hompepage: http://www.arvcm.cabanova.de/ unterstützt. Ihr könnt auch Ihre private homepage http://www.meinherzklopft.de.tl/Home.htm ansehen. Außerdem hat sie ein paar schöne Beiträge in diesem Forum beigesteuert.
Am 11. Mai hatte sie eine Herztransplantation. Ihr Lebensgefährte Christoph hat sie bis zuletzt begleitet und schrieb mir:
"Sie war ein besonderer Mensch. Das hat jeder gemerkt." - Ja- das habe ich gemerkt. Danke Beatrice!


____________________
Biotronik, Lumax340 VR-T XL; ARVCM, 59 J., www.arvcm.cabanova.de
Das beste Deutsch ist, das vom Herzen kommt. (Sprichwort)

Re: Abschied von Beatrice

#2
Ich spreche der Familie mein herzliches Beileid aus. Mögen Sie in der schwere Zeit die nötige Kraft haben die zu bewältigen.

Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Abschied von Beatrice

#3
Mein herzliches Beileid.
Ich bin selber auf Ihre Seite gestossen, da ich selbst ARVCM habe.



Arhythmogene Rechtsventriküläre Dysplasie, Einkammer-Defi seit 2008, 2-Kammer-Defi mit Schrittmacherfunktion seit 2011


____________________
ARVCM, Medtronic Cardia DR Zweikammersystem mit Schrittmacher,
2013: 3 epikardiale und endokardiale Ablationen, Hypokaliämie

"Das Lachen nicht vergessen"!

Re: Abschied von Beatrice

#4
Oh je,

das tut mir auch aufrichtig leid. Wenn so junge Menschen die HTX nicht schaffen, hab' ich fast ein schlechtes Gewissen. Ich hätte bei meinem Tod nach HTX wenigstens schon "Leben gehabt" mit 54 Jahren. Und Beatrice war gerade mal 30. Macht mich richtig traurig.
Herzliches Beileid an ihre Familie und ihren Freund Chrstoph.



Re: Abschied von Beatrice

#8
Herzliches Beileid.

Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
cron