Re: GdB bei Brugada-Syndrom

#31
So Nochmal

Hab ich probiert, das alles zu lesen ist mir ehrlich gesagt zu lange jeden deiner posts zu lesen, du maßt dir auch an über andere zu urteilen, siehe shinski ,wer bist du das du dir das erlaubst.So und nun mal eine Frage was für Einschränkungen im normalem Leben ausser deiner Angst unterliegst du denn, erklär mir mal für Doofe wie mich, warum du das merkzeichen G brauchst.bist du gehbehindert nutzt du Gehhilfen oder sogar einen Rollstuhl? Ich Persönlich denke das es Leute gibt die weit schlimmer dran sind.



Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!

Re: GdB bei Brugada-Syndrom

#34
    Zitat: Tierchen
    Also doch gelesen wohl doch kein Zeitverschwendung .



    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!
irgendwie schon, denn man klickt den neuen Beitrag an und hofft auf Konstruktives und man stellt fest, dass grad eine virtuelle Wirthausschlägerei stattfindet.


Keiner weiss hinterher mehr warum, weshalb und vorallem wer angefangen hat.
Das ist jetzt die Meinung eines freiheitlichen in diesem Lande lebenden Users.
A' bisserl blöd alles.



Re: GdB bei Brugada-Syndrom

#35
Zum Allerletztenmal

Was du denkst ist mir ziemlich egal!Mich nerven Leute die zwar krank sind aber durch ihre Krankheit an sich keine Einschränkungen haben, außer Psychische, die sofort zum Sozialgericht rennen und Alles einklagen wollen was ihnen ihrer Meinung nach zusteht.Armes Deutschland ich habe garnix dagegen wenn jemand ein Merkzeichen G oder AG im seinen Behindertenausweis bekommt ,wenns ihm zusteht aber nicht wenn man keinerlei Körperlichen Behinderungen hat.
Hier mal die Symptome Diagnosen vom Brugada Syndrom

Die dem Syndrom zu Grunde liegende Repolarisationsstörung der Herzmuskelzellen ist nicht spürbar, so dass ein Teil der Patienten keinerlei Symptome bemerkt. Die Leitsymptome plötzliche Bewusstlosigkeit (Synkope) und Herzstillstand treten erst durch Herzrhythmusstörungen wie polymorphe ventrikuläre Tachykardien oder Kammerflimmern auf, die durch die veränderte Repolarisation begünstigt werden. Einzelfälle mit einem sehr frühen Auftreten von Symptomen schon bei Neugeborenen sind zwar beschrieben, meist jedoch treten die Symptome erstmals im dritten oder vierten Lebensjahrzehnt auf.

So auch wenns unbequem ist mit welcher Begründung hat Mann einn Recht auf das Merkzeichen G ?










Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!

Re: GdB bei Brugada-Syndrom

#36
hallo ihr lieben,
habe 50% und G sofort bekommen. habe aber eine dcm und wäre heilfroh dieses G nicht haben zu müssen.
es ist schon manchmal sehr mühselig auch kleinste dinge zu bewältigen.
seid doch froh wenn es euch einigermassen gut geht.
geb mein G gern gegen leistung ab.....
nichts für ungut, aber das ist für mich alles ein wenig zu hoch
lg
karin



Re: GdB bei Brugada-Syndrom

#37
Du hast dir das Brugada-syndrom gegoogelt, bis wahrscheinlich bei Wikipedia gelandet und läufst nun mit deinem gefährlichen Halbwissen amok.
Wie gesagt: wenn du dir die Mühe gemacht hättest, wenigstens meine Beiträge aus diesem Thread zu lesen, dann hättest du mir immerhin schon nicht zu einem Therapeuten geraten, den ich bereits seit einem Jahr aufsuche.
Weiterhin interessiert dich die Meinung anderer nicht -warum sollte uns dann deine intollerante Meinung interessieren? Ich versuche aber Brigittes Einwand aufzugreifen und einen neutralen Ton zu wahren.

Erstmal habe ich Shinski nur angegriffen, weil er mir durch Ironie zu verstehen geben wollte, dass ich weniger schlau bin. Das ist ein persönlicher Angriff, wie du mir sicher zustimmen wirst. Das ich dann auf dem selben Niveau zurückschlage, kann man mir vielleicht nachsehen- ich bin halt auch nur ein Mensch mit Gefühlen, die in diesem Fall verletzt wurden.
Damit hoffe ich zunächst deine Frage " wer ich bin und wie ich mir das herausnehmen kann " beantwortet zu haben.

Weiterhin unterstellst du mir, dass ich keine weiteren Einschränkungen durch das Brugada-Syndrom hätte - steht ja bei Wikipedia.
Ich habe schon mehrfach in diesem Forum von meinem supraventrikulären Tachykardien und den daraus resultierend Einschränkungen berichtet. Davon steht aber nix bei Wikipedia oder? Somit wäre auch dein Einwand ich hätte keine Einschränkungen außer den psychischen wiederlegt.

Desweiteren habe ich die Merkzeichen "aG" "H" "BI" "RF" und "GI" nicht beantragt und das ganze auch erst nach 1 1/2 Jahren. Damit wäre auch die Unterstellung, ich wäre sofort zum Sozialgericht gelaufen, um mir alles mögliche einzuklagen,wiederlegt.

Das mir meiner Meinung nach das Merkzeichen "G" zusteht, wirst du wohl oder übel schlucken müssen, denn das geht meiner Meinung nach aus der Defintion des Sozialgesetzbuches hervor. Das ich das deiner Meinung nach nicht verdiene, könnte ich eventuell nachvollziehen,wenn du wie andere hier sachliche Argumente vorträgst - aber bestimmt nicht nur weil ich dich nerve.

Und wirklich : ich hab mir mühe gegeben mich kurz zu fassen - extra für dich :)


____________________
www.Brugada-Info.de

Re: GdB bei Brugada-Syndrom

#38
man sollte mal aus forumpostings ein buch machen, das hier wird ein bestseller!
die karin hat mal wieder voll recht.
ich hab 100% mit g, und sogar B, sie können gerne mit mir tauschen ,mein lieber herr pardon( war die anrede so höflich genug) da kann ich nämlich wieder arbeiten, tanzen gehn, vögeln, und mit meinem kleinen jeden tag auffen spielplatz.
seien sie lieber froh, herr pardon, das sie kein g haben, und sich selber fortbewegen können.
mit den freundlichsten grußen aus dem schönen badenerland ozzy



Re: GdB bei Brugada-Syndrom

#39
Ui jetzt bin ich schon ein Amokläufer weil ich nur Halbwissen habe. weisst du was ich komisch finde, bei deinem Profil steht das du Soldat bist also kein Kardiologe und Moment mal Soldat ich dachte du bist Schwerbehindert, wau ,Soldat mit Merkzeichen "G"ach auch das war Ironie demnächst bist du dann Rentner weil das ist es doch was du willst nicht!Steht dir doch per Definetion zu weil du kannst ja nicht mehr arbeiten und bald ist schluß mit Soldat ,da kann ein GDB von 100% und ein G nicht schaden.Ist ein echter Schlag ins gesicht von jedem der wirklich Behindert ist und körperliche Probleme hat die er sich nicht einbildet.Ach und bevor du jetzt gleich wieder was schreibst ohne über mich etwas zu wissen Ich habe zumindest mal 30 jahre für meine Rente gearbeitet und ja ich habe die Merkzeichen "G"AG" und "B"bei einem GDB
von 100% und bin seit fast 7 Jahren schwerst Herzkrank und bin auf Grund meiner Erkrankung auf einen E-Rollstuhl angewiesen ,aber ich komme niemanden so, vonwegen du hast keine Ahnung und Halbwissen.
So und nun jammer mal weiter das hilft echt wen mann auf dem Versorgungsamt irgendwas beantragt, Das war wieder Ironie oder doch nicht.Ist aber dein Geld und deine Zeit die du verschwendest hast ja genug davon scheinbar.



Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!

Re: GdB bei Brugada-Syndrom

#40
Erstens hab ich nie nach einem "Sie" verlangt, oder man möge mir das bitte zittieren wo ich das gesagt haben soll . Ich duze hier selber jeden @ Ozzy
Zweitens würde ich auch gerne wieder arbeiten, tanzen und vögeln fände ich auch mal wieder geil zur abwechslung @ozzy

Lesen Tierchen - nicht nur Teile ... Alles wenn du weiterhin mitreden möchtest. Ich werde noch als Soldat geführt, bin aber wieder jeder andere Soldat ohne Behinderung für die letzten 15 Monate vom militärischen Dienst freigestellt für berufsbildenen Maßnahmen. Das sind Rechte die jeder Soldat mit oder ohne Behinderung für sich wahrnimmt! Dafür habe ich immerhin 7 Jahre Dienst für die Bundesrepublik Deutschland und die Gemeinschaft geleistet.
Und jetzt der Hammer : ich hab diese Maßnahmen( die für mich ist - das wäre meine Zeit gewesen - dafür habe ich viel in kauf nehmen müssen) durch meine Behinderung abbrechen müssen.

Ich im Gegensatz zu dir maße mir kein vorschnelles Urteil über deine Erkrankung zu - weil da bin ich ehrlich: da hab ich keine Ahnung von.


____________________
www.Brugada-Info.de