Re: GdB bei Brugada-Syndrom

#61
Halllo Pardon und Alle dies Betrifft

Zuerst mal möchte auch ich mich hier ,für meine pauschalen Aussagen entschuldigen,Und zu dir Pardon möchte ich sagen "Sorry" jetzt verstehe ich dich besser!Es zeugt von echter größe von dir das du dich dazu durchgerungen hast ,und uns mal erklärst hast ,ohne Angriffe ,wie du dazu kommst das Merkzeichen G zu beantragen nun ,verstehe ich es besser .Ich wünsche dir Glück, das du brauchen wirst ,eigentlich hast du ja Recht benachteiligt werden wir (Behinderte )schon genug so das es unnötig ist sich auch noch gegenseitig das Leben schwer zu machen.Ich kenne dieses Benachteiligen jeden Tag wenn ich mit dem Rollstuhl unterwegs bin und als ich den Ersten Post schrieb war so ein Tag, ist sonst nicht meine Art! Also Nochmal Sorry an Alle die sich von mir angegriffen gefühlt haben .


LG Tierchen



Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!