Re: Widerspruch

#11
Passt schon - ich jammer eh nicht.

Das was ich mit der Vorläufigkeit gemeint habe gilt auch für andere: Hüften, Knie, Organe - was auch immer. Dafür gibt es doch den amtlichen Katalog.


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: Widerspruch

#12
ja aber weißt du wie viel idioten wegen mini leiden anträge stellen? frag mal deinen HA da geht dir der hut hoch. und die ämter und gutachter sind da oft überlastet. das sollte man auch berücksichtigen. und das man da menschen vorzieht bei denen der baum brennt finde ich echt ok. da zahle ich doch lieber mal den vollen eintritt. und stimmt du jammerst echt nicht obwohl du auch nen grund hättest.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: Widerspruch

#13
    Zitat: Marcel
    ja genau.
    eine gute freundin von mir hat krebs und noch ca. 6 monate zu leben. sollte so jemand nicht bevorzugt werden ? wir sind doch mit unserem defi erst mal aus der gafahr raus.
Du schliesst von Dir auf andere. Ich habe 100 GdB wie ein Krebskranker auch und wenn ich alle meine Grade zusammenrechne, komme ich mittlerweile auf 260 GdB. Viele von den Usern hier haben doch ausser der Herzerkrankung noch etliche diverse nicht unerhebliche Nebenerkrankungen.

    Zitat:
    vielleicht liegt es ja auch an solchen fällen das es bei uns etwas länger geht. man sollte nicht immer so egoistisch sein und nur an sich denken. klar sind wir krank aber es gibt andere die es nötiger haben. das weiss ich jetzt und werd mich nicht mehr wegen meiner "kleinen krankheit" beschweren. daher finde ich das gejammer wegen so bagatellen grad ziemlich übel.
wieso schreibst Du hier immer in der "Wir-form"?
Du kann für Dich selbst bewerten, aber es eine Anmassung das für andere tun, deren Erkrankungen Du in keinerster Weise kennst.

Ich kann hier wiederum nur empfehleni Erstanträge sowie Verschlechterungsanträge online zu stellen.
Ich hatte bei beiden Anträgen eine sehr kurze Bearbeitungszeit, trotz all der vielen Nebenerkrankungen.
Aus sogenannten gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass Online-Anträge bevorzugt bearbeitet werden.