Re: Antrag auf EU-Rente gestellt --- abgelehnt

#31
ich finde darüber kann man sich schon unterhalten. zumal ich sogar recht bekomme.
und eu rente ist hier schon ein wichtiges thema zu dem man schon mal seine meinung preisgeben darf.
und in einem anderen thread hier im forum schreibst du noch was wegen zu viel "harmoniebedürfnis" und zuviel "daumendrücken". past irgendwie nicht ganz oder ?


____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: Antrag auf EU-Rente gestellt --- abgelehnt

#32
    Zitat: Marcel
    ich finde darüber kann man sich schon unterhalten. zumal ich sogar recht bekomme.
    und eu rente ist hier schon ein wichtiges thema zu dem man schon mal seine meinung preisgeben darf.
    und in einem anderen thread hier im forum schreibst du noch was wegen zu viel "harmoniebedürfnis" und zuviel "daumendrücken". past irgendwie nicht ganz oder ?
wenn Du hier im Forum niemanden explizit meinst, dann frage ich mich wieso Du das überhaupt erwähnst.
Es ist schön, dass Du scheinbar nicht krank und im Arbeitsleben voll einsatzfähig bist, aber hier im Forum gibt es nachlesbar Menschen, die schwer erkrankt sind und denen man einen Existenzkampf zumutet, der selbt einen gesunden Menschen überfordert und kaputt machen würde.
Hier diese Menschen in die Ecke der Sozialschmarotzer zu stellen und Resumees darüber abzugeben ist ungeheuerlich.

Ich hatte auch einen wunderbaren Job und stand von heute auf morgen vor einem Nichts. Ich habe um das zu bekommen was mir zusteht und wofür ich ein Lebenlang eingezahlt habe, ein Jahr durch die Hölle gehen müssen und bin dadurch heute kränker als jemals zuvor.

Solche Meinungen, die Du sie vertritts sind billigster Stammtisch und eine tiefe Beleidigung für die Betroffenen.

Ich denke, Du hattest einen schlechten Tag und ich rate Dir über Dein empathisches Empfinden nachzudenken.

zudem glaube ich, dass das hier ein wunderbarer Ort wäre um sich gegenseitig mut zuzusprechen und wenn man kann, Tipps zu geben.



Re: Antrag auf EU-Rente gestellt --- abgelehnt

#33
    Zitat: brigitte
      Zitat: Marcel
      ich finde darüber kann man sich schon unterhalten. zumal ich sogar recht bekomme.
      und eu rente ist hier schon ein wichtiges thema zu dem man schon mal seine meinung preisgeben darf.
      und in einem anderen thread hier im forum schreibst du noch was wegen zu viel "harmoniebedürfnis" und zuviel "daumendrücken". past irgendwie nicht ganz oder ?
    wenn Du hier im Forum niemanden explizit meinst, dann frage ich mich wieso Du das überhaupt erwähnst.
    Es ist schön, dass Du scheinbar nicht krank und im Arbeitsleben voll einsatzfähig bist, aber hier im Forum gibt es nachlesbar Menschen, die schwer erkrankt sind und denen man einen Existenzkampf zumutet, der selbt einen gesunden Menschen überfordert und kaputt machen würde.
    Hier diese Menschen in die Ecke der Sozialschmarotzer zu stellen und Resumees darüber abzugeben ist ungeheuerlich.

    Ich hatte auch einen wunderbaren Job und stand von heute auf morgen vor einem Nichts. Ich habe um das zu bekommen was mir zusteht und wofür ich ein Lebenlang eingezahlt habe, ein Jahr durch die Hölle gehen müssen und bin dadurch heute kränker als jemals zuvor.

    Solche Meinungen, die Du sie vertritts sind billigster Stammtisch und eine tiefe Beleidigung für die Betroffenen.

    Ich denke, Du hattest einen schlechten Tag und ich rate Dir über Dein empathisches Empfinden nachzudenken.

    zudem glaube ich, dass das hier ein wunderbarer Ort wäre um sich gegenseitig mut zuzusprechen und wenn man kann, Tipps zu geben.



Er meinte mich.

Wenn man sich mal die Mühe macht und diesen Thread zurückverfolgt, wird man nachlesen können, dass ich mich ausdrücklich dagegen verwahrt habe, eine solche Art von Diskussion, die der M. hier streuen will, überhaupt nur ansatzweise aufkommen zu lassen.

Da er gerne provoziert und ich ihm dafür nicht die weitere Gelegenheit geliefert habe, hat er schlicht 2 Wörter aus einem völlig anderen Thread, in dem ich etwas geschrieben hatte, hier eingestellt, wohl in der Hoffnung, ich würde mich dadurch provozieren lassen.
Da ich auch darauf nicht reagiert habe, stehen seine Sätze nun dumm im Raum herum und niemand kann damit etwas anfangen. Das ist auch gut so!

Gruss Michael



Re: Antrag auf EU-Rente gestellt --- abgelehnt

#34
hallo brigitte,

scheinbar ist lesen nicht deine stärke! blödes zeuges schreiben dagegen schon!
wenn du dir die mühe machen würdest und meine beiträge aufmerksam durchlesen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe das ich selber einen antrag auf eu rente gestellt habe.
somit ist dein beitrag, einfach nur MIST sorry aber von vorne bis hinten.
zu deiner info: ich habe dcm eine pnp und bekomme grad eine chemo wegen einem multiplen myelom (leukämie). wenn das für dich gesund ist ok. ich glaube ich würde gerne mit dir tauschen, da bei mir nicht sicher ist wie das alles ausgeht.
auf andere kommentare gehe ich gar nicht ein.
gruß marcel
ps: war jetzt nicht fein ich weiß aber nötig !


____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: Antrag auf EU-Rente gestellt --- abgelehnt

#35
hallo

ich entschuldige mich bei allen mitlesern das sie mein emotionales geschreibe mitlesen mussten. ich werde versuchen in zukunft wieder sachlich zu bleiben und den ein oder anderen beitrag einfach zu überlesen.
das alles ändert nicht an meiner meinung über das thema, von welchem ich (wir) abgedriftet sind. ich wünsch jedem viel erfolg beim antrag auf eu-rente und und und, aber ein paar kritische worte dürften eigentlich erlaubt sein. auch zu so einem brisanten thema.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic