Re: Vertragsvergünstigung bei Mobilfunkanbietern

#12
lieber michael,

ich glaube das ich mit den links genug nützliches gemacht habe.denn da steht alles drin was man wissen muss. ansonsten muss man halt mal in den laden gehen und sich vor ort erkundigen. auf jeden fall ist das was ich geschrieben habe wenigstens richtig. und es gibt hier genug andere die mitlesen und nun bescheid wissen wo sie sich informieren können ob ihnen eine vergünstigung zusteht oder nicht.
mfg
marcel
oder kurz gesagt, wenn man keine ahnung hat einfach mal die ...... halten!




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: Vertragsvergünstigung bei Mobilfunkanbietern

#13
Lieber Marcel,

ich glaube, daß du mit deinen Links überhaupt nichts nützliches getan hast,
da sie die Frage von Markus nicht beantworten.

Hier zitiere ich ihn:

Nochmals danke für die Antworten aber ich kenn mich jetzt schön langsam nicht mehr aus! Gibts jetzt Vergünstigung oder nicht?

Gruß Markus

Auch dein Verweis auf Studententarife und die Frage, ob ich weiß, was Mobilfunk ist, gehen am Thema vorbei.

Du verfällst einfach nur wieder in deinen typischen Stänkerton.

Deshalb finito hier mit Schreiben an dich und noch nen schönen Resttag.

An Markus:

Mit einem GdB von 50 bekommst du kein Rabatt bei Mobilfunk oder Telefon. Grüsse Michael



Re: Vertragsvergünstigung bei Mobilfunkanbietern

#15
Hallo Gunter,

das Messer lass lieber bei Mutti im Küchenschrank anstatt in deiner Hosentasche, sonst könntest du ratz-fatz mit einem Bein schnell im Knast stehen ... (dat sach ich dich, Ruhrpott-Rebell).

Ansonsten aber gilt: Du hast recht! Du hast vollkommen recht und ich habe schlecht recherchiert. Sorry, tut mir leid! Habe eben mit Vodafone telefoniert, die geben tatsächlich Rabatte bei Mobilfunk schon ab einem GdB von 50.

Da gibts auch Möglichkeiten der Kombinationen mit dem dsl-Anschluß und Festnetz-Telefon - laut Berater am Telefon.

Wie das nun im einzelnen aussieht, darüber sollte sich jeder Interessierte wie unser Fragender ganz oben dann mal bitte selber die Mühe machen und dort anrufen. Hier ist die KOSTENLOSE Ruf-Nr. der Vodafone-Beratung: 0 800/172 12 12.

Allen einen schönen Abend. Michael



Re: Vertragsvergünstigung bei Mobilfunkanbietern

#16
und deswegen reg ich mich so auf. keine ahnung aber hauptsache seinen senf dazu abgegeben.
auch bei base gibt es laut shopmitarbeiter ab gdb 50 vergünstigungen.
und ich habe gestern bei der telekom in einen studententarif wechseln dürfen. allerdings ist mein gdb auch etwas höher.
ich denke am besten ist man beraten, wenn man direkt vor ort bei seinem mobilfunkanbieter einfach mal nachfragt. oft ist mehr drin als man denkt.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: Vertragsvergünstigung bei Mobilfunkanbietern

#17
    Zitat: Marcel
    und deswegen reg ich mich so auf. keine ahnung aber hauptsache seinen senf dazu abgegeben.
    auch bei base gibt es laut shopmitarbeiter ab gdb 50 vergünstigungen.
    und ich habe gestern bei der telekom in einen studententarif wechseln dürfen. allerdings ist mein gdb auch etwas höher.
    ich denke am besten ist man beraten, wenn man direkt vor ort bei seinem mobilfunkanbieter einfach mal nachfragt. oft ist mehr drin als man denkt.
Hallo Marcel,

ich habe mich für meine schlechte Recherche entschuldigt und einen direkten Telefon-Tipp gegeben.
Ich denke mal, das sollte genügen.

Nun kannst dich wieder abregen, bevor du noch nen Herzschlag bekommst.
Offensichtlich bist du immer sehr schnell erregt.

Dagegen helfen z.B. Yoga-Übungen gut. Gibt auch noch anderes für schnell überregte Zeitgenossen. Da wird dir geholfen.

Nur bei einem scheint dir nicht mehr zu helfen zu sein: Bei deiner Formatlosigkeit und deinem schlechten Stil.

Kennst du das Sprichwort? Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

Nun aber schön ruhig bleiben ... Michael



Re: Vertragsvergünstigung bei Mobilfunkanbietern

#18
ja das mit dem telefon-tipp war toll, super, gut gemacht :-) aber da hast du auch erst richtig recherchiert nachdem du auf den fehler aufmerksam gemacht wurdest. hätten wir(ich) deinen beitrag unkommentiert so stehen gelassen, wären wir nie zu diesem ergebnis gekommen. also haben wir(ich) doch alles richtig gemacht. so don' t worry be happy
dennoch bezweifle ich, dass du weißt was mich "erregt"
ich denke das richtige adjektiv ist da eher "gereizt", was soviel bedeutet wie - spannungsgeladen, kritisch, feindselig, dramatisch, explosiv


____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: Vertragsvergünstigung bei Mobilfunkanbietern

#19
schade,das einige hier so spannungsgeladen ,feindseelig und dramatisch reagieren.bei frauen nennt man das auch hysterisch oder zickenkrieg.
wie nennt man das bei männlichen geschlecht.
ist echt traurig,welcher ton hier so an den tag gelegt wird.
vieleicht gibt es ja auch irgendwo im netz ein spannungs oder dramatik forum.dahin sollte so manch einer wechseln.
sorry,aber mir (warscheinlich noch andere) geht dieser tonfall tierisch auf den keks.
lg petra



Re: Vertragsvergünstigung bei Mobilfunkanbietern

#20
hallo metti/Petra,
da ich weiss, dass das Leben kein Ponyhof ist, regt mich so ein Schlagabtausch nicht besonders auf.
Bei uns Frauen spricht man von Zickenkrieg und bei den Männern wohl Hahnenkämpfe - da schwellen die Kämme.
***honi soit qui mal y pense***

um mich hier zu outen, bei solchen Statements wie:
dennoch bezweifle ich, dass du weißt was mich "erregt"

muss ich ganz undamenhaft kichern.

frohe Ostern allerseits...