Re: Festsstellung vom GdB Frage

#21
Bei mir stand halt das sie das mit meinem Rücken nicht berücksichtigen können weil es keine Befunde gab.

Ob der Grad sich dadurch erhöht weis ich jan icht.

Das es mir Nichts bringt kann man nicht sagen,es bringt mir schon was.10 GdB mehr oder weniger ist laut Tabelle schon etwas.

Ich wollte ansich wissen ob ich das jetzt nachreichen sollte,also Wiederspruch,befunde vorlegen und dann sehen ob der Grad erhöht wird

ODER

Wie man mir nun geraden hat es so sein lassen,sehen wie lange der Ausweis gültig ist und dann die Rückengeschichte mit einbringen.

Auf jeden Fall wird mir das ganze,egal wie ich es mache,etwas bringen,sofern es eben dazu gerechnet wird.

Re: Festsstellung vom GdB Frage

#22
    Zitat: Rick77
    Bei mir stand halt das sie das mit meinem Rücken nicht berücksichtigen können weil es keine Befunde gab.

    Ob der Grad sich dadurch erhöht weis ich jan icht.

    Das es mir Nichts bringt kann man nicht sagen,es bringt mir schon was.10 GdB mehr oder weniger ist laut Tabelle schon etwas.

    Ich wollte ansich wissen ob ich das jetzt nachreichen sollte,also Wiederspruch,befunde vorlegen und dann sehen ob der Grad erhöht wird

    ODER

    Wie man mir nun geraden hat es so sein lassen,sehen wie lange der Ausweis gültig ist und dann die Rückengeschichte mit einbringen.

    Auf jeden Fall wird mir das ganze,egal wie ich es mache,etwas bringen,sofern es eben dazu gerechnet wird.
Rick, lies nochmal, was Gitarreman und ich etwas höher geschrieben haben.

Nochmal: Abwarten, bis die 4wöchige Widerspruchsfrist, von der du geschrieben hattest, vorbei ist. Zwischenzeitlich oder wann du willst, Unterlagen über Deinen Rücken besorgen.

Erst dann einen Verschlechterungsantrag stellen!

Wenn andere schreiben, dass es ihnen nichts bringt, dann sollte es dir am Ar..vorbeigehen. Hier wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist.

Schön ist es aber, wenn man das wesentliche vom unwesentlichen zu unterscheiden lernt.

Wie lange übrigens dein Ausweis gültig ist, kannst du sehen, wenn du draufguckst ...

Michael



Re: Festsstellung vom GdB Frage

#24
    Zitat: Rick77
    Noch hab ich ihn nicht.Muss ein Bild schicken damit die mir den dann ausstellen.

    Aber das ich ihn bekomme haben sie mir bereits geschrieben.
Den bekommst du erst, wenn die das Bild haben und es drin ist (im Ausweis.)



Re: Festsstellung vom GdB Frage

#26
    Zitat: Reiner111
      Zitat: michael-berlin
      Wenn andere schreiben, dass es ihnen nichts bringt, dann sollte es dir am Ar..vorbeigehen. Hier wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist.


    Benimm hat man,oder eben nicht.
Hallo Reiner,

veträgst du nur Wattebällchen? (Wird hier offiziell sehr gewünscht und dann noch die Daumendrücker dazu, damit die forum-Welt heil und harmlos bleibt.)

Mir ging's eher um die Fragen des Betroffenen, dem sicherlich nicht damit geholfen ist, wenn man ihm antwortet: Ich brauch das alles nicht.

Konkret auf Fragen eingehen, das ist nicht jedem gegeben und deshalb das Wattebällchen für dich.

Ich hoffe, du überlebst es....:) Gruß - Michael



Re: Festsstellung vom GdB Frage

#28
    Zitat: Reiner111
    Was spricht gegen einen netten und höflichen Umgangston?

    Und Daumendrücken find ich gut,mach ich nicht nur hier.
Ich will ja nun aus ner Mücke keinen Elefanten machen, deshalb nur noch kurz, bevor ich diese "Diskussion" als erledigt betrachte:

Wenn jemand auf Fragen wie die von Rick mit "mich interessiert das alles nicht, ich brauch das nicht", antwortet, dann kann er sich schlecht oder garnicht in die Person und dessen Problematik hineinversetzen.

Das ist meine Meinung.

Wenn er dann eine verbale Kritik als unanständig bezeichnet und netten, höflichen Umgangston einfordert, dann kann ich nur antworten: "Ich bin hier nicht bei Hofe, ich sag es so, wie ich es meine".

Und nun die Kerzen an....! Schönen Abend - Michael



Re: Festsstellung vom GdB Frage

#29
Ach Michael,in jedem Forum gibt es Leute die sich für was besseres halten.
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum,aber diesbezüglich bist du mir bereits aufgefallen.

Meine Frage war übrigens: was bringt es? Und die hat Rick beantwortet.

Gute Nacht,mit Wattebäuschen.



Gruß Reiner

Re: Festsstellung vom GdB Frage

#30
    Zitat: Reiner111
    Ach Michael,in jedem Forum gibt es Leute die sich für was besseres halten.
    Ich bin noch nicht so lange hier im Forum,aber diesbezüglich bist du mir bereits aufgefallen.

    Meine Frage war übrigens: was bringt es? Und die hat Rick beantwortet.

    Gute Nacht,mit Wattebäuschen.
Ach Reiner,

was sollen diese blöden Unterstellungen? Weißt du nicht mehr weiter in deiner Argumentation?

Dann laß es doch. Keiner will dir was böses.

"Lange" in einem Forum zu sein, heißt doch nicht, besser oder klüger als andere zu sein, die nicht so lange in einem Forum oder sonstwo sind.

Total abwegig. Es kommt nicht auf ein Forum an, sei es hier oder beim Papst oder sonstwo, in dem man etwas von sich gibt.

Es ist interessant zu lesen oder zu hören, was DU von dir gibst, egal ob in einem Forum, auf der Straße, unter Freunden oder halt beim Papst!

Und da liegst du nun - meiner Meinung nach - hier in einem Forum- zum Thema falsch:

Zitat: "Meine Frage war übrigens: was bringt es? Und die hat Rick beantwortet."

Joo, die hat er beantwortet mit sinngemäß: Und wenn es nur 10 prozent sind, die ich mehr bekomme, dann bin ich zufrieden".

Deine Sätze wie: ist mir egal, brauche ich nicht, die kannst da einfach vergessen. Die sind keine Zustimmung zu Rick's Satz, die sagen was total anderes aus.

So, jetzt ist aber gut, gibt schließlich noch anderes, schöneres, wichtigeres.

Gruß - Michael



cron