Re: Erwerbsminderungsrente 2014

#31
Danke.
Tut mir Leid für dich, Andy. Viel Kraft zum Weiterkämpfen!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Erwerbsminderungsrente 2014

#32
Ich beziehe mittlerweile die Rente.
Euch, die ihr noch drum kämpfen müßt, alles Gute!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Erwerbsminderungsrente 2014

#34
Da das Gutachten Negativ ausgefallen ist und selbst der Richter schrieb, dass keine chance habe die Rente zu bekommen, habe ich meinen Anwalt beauftragt, dass ich ein Urteil haben möchte.


wie lange muss ich da wohl warten?


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Erwerbsminderungsrente 2014

#35
die Gerichte sind überlastet !! Das dauert.

Wenn der Richter schon sagt, keine Chance, dann hat man auch keine Chance und da kann auch ein Anwalt nix mehr machen. Das Geld für den anwalt kannst dir sparen und lieber in ein paar Monaten, wenn sich andere med. Sachen ergeben, ein neues Gutachten machen lassen und dann Neuantrag auf EMrente stellen.


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Erwerbsminderungsrente 2014

#36
Jaja. und wer bezahlt das Gutachten? Bis jetzt habe ich gar nix bezahlt. Denn alles läuft über Prozesskostenhilfe. Leider haben die Gutachter nichts verstanden.
Immer wieder wird gesagt (geschrieben) man soll weiter kämpfen, wenn man nix hat und einen nicht richtig helfen tut. dann ist man machtlos.
Und man kann als Laie nicht alles wissen.
Was soll es. sobald Urteil da ist geht es auf die Arbeitssuche.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
cron