Änderung der Prozente

#1
Hallo ihr Lieben,

hatte vor ein paar Tagen eine E-Mail an meinen Schwerbehinderten-Sachbearbeiter geschrieben, in der ich 1. meine Namensänderung mitgeteilt habe und 2. gefragt habe, warum nur der defi und nicht der bluthochdruck und das allergische Asthma anerkannt wurde.
Ich habe 50% und G unbegrenzt.
Kriege heute einfach einen Änderungsantrag, obwohl in der Bewilligung die oben genannten Begleiterkrankungen schon aufgelistet sind.
Was machen?
Bin diesen ganzen Papierkram soooooooo leid.
lg und ein schönes Wochenende
Karin



Re: Änderung der Prozente

#2
Hallo Karin
Was wohl? ausfüllen und dann abschicken. So wollen die Ämter das haben.

Ich muss ja auch anmelden, dass umziehe. aber das mache ich noch dem Umzug.
Sonst wird es zuviel.
Lieben Gruß Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Änderung der Prozente

#4
Hallo Brigitte
gibt sowas auf für Adressenänderungs?
Ziehe ja um und da wäre mir so was eine hilfe.
vielen Danke im Voraus

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Änderung der Prozente

#5
    Zitat: andy
    Hallo Brigitte
    gibt sowas auf für Adressenänderungs?
    Ziehe ja um und da wäre mir so was eine hilfe.
    vielen Danke im Voraus

    LG Andy
hallo Andy,

ich würde hier kurz die Adressänderung per Mail oder Postkarte mit Angabe Der Schwbg. Ausweis Nummer melden.
Ohne großen Gedöns.....


Gruß
brigitte