Welchen Sozialverband empfehlt Ihr ?

#1
Hallo Ihr Lieben,
welchen Sozialverband würdet Ihr empfehlen?
Zur Durchsetzung meiner Interessen in Bezug auf einen möglichen Antrag auf EM Rente benötige ich ein wenig Hilfe.
Da es sich um eine Sache handelt, welche meine Lebenssituation erheblich beeinflusst, möchte ich hier bei den Behörden keine Fehler begehen.
Vielen Dank im Voraus....


____________________
STEMI,kardiogenem Schock am 28.07.11. Stenting von LAD, LAD und RCx hauptstammnah. (PCI des RIVA und RCx)
Initiale EF von 10%, Anstieg auf ca. 25- 30 %.
ICD seit 24.11.11,
intramyokardiale Stammzellen am 05.12.11

Re: Welchen Sozialverband empfehlt Ihr ?

#4
    Zitat: daggi
    Ich bin beim SoVD. Die haben meine EM Rente vor dem Sozialgericht durch geboxt.
Der Verein hilft aber nicht allen. In meinen Fall raten die mir, dass ich die Klage zurück ziehen soll. Weil die Mist gebaut haben. Bin sehr enttäuscht von denen. Jetzt muss ich zu sehen, dass ich aus der Sache raus komme ohne drauf zu Zahlen.
Und dass nur weil man nicht Telefonieren kann und nix bekommt. ( Kopieren von Schreiben usw)


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Welchen Sozialverband empfehlt Ihr ?

#5
Andy,
das tut mir echt leid, das DIr der Verband nicht helfen konnte.
Ich kann nur von meiner ERfahrung sprechen und die ist rundweg gut.

Wünsche Dir viel Erfolg !!

Daggi



idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Re: Welchen Sozialverband empfehlt Ihr ?

#6
Hallo Daggi
Keine Ahnung was mit denen los ist. Denke ich muss mal die Sache klären und die müssen mir diesmal genauer antworten. Kann vieles nicht verstehen. Vorallem warum das jetzt erst kommt. Denn die Sache läuft schon 1 Jahr.

Mal sehen was kommt.

LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Welchen Sozialverband empfehlt Ihr ?

#7
Moin, Moin...
mit Hilfe des VDK habe ich meine Rente durchgeboxt und meinen Schwerbehindertenausweis (80%, G, aG. B, Rf ) hier in Kiel beim VDK ist es eine türkische Rechtsanwältin die Frau ist richtig gut!!! Bei kleinem Monatsbeitrag große Hilfe - was will man mehr, ich kann den VDK nur empfehlen.

Gruß
Stefan



Re: Welchen Sozialverband empfehlt Ihr ?

#8
mir geht es wie andy. ich habe auch eine eher schlechte erfahrung mit dem vdk gemacht. allerdings habe ich alles was ich wollte auch so bekommen.
vieles ist bei mir schon über den rechtschutz abgedeckt, besonders wiederspruch verfahren.


____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic
cron