Nach 5 Monate entlich bescheid vom Versorgungsamt

#1
Hab in Januar einen Antrag gestellt am Donnerstag kam nun der Bescheid habe 100 % mit G ,aG ,und RF bekommen ,war doch sehr überrascht


____________________
Hochgradig reduzierte LV-Funktion mit einem EF von 15%. Mitralklappe mit einer Insuffizienz Grad 2 Diffuse Hypokinese des linken Ventrikels. Zusätzlich diastolische Relaxationsstörung. Tricuspidalklappeninsuffizienz Grad 2

Re: Nach 5 Monate entlich bescheid vom Versorgungsamt

#6
Jo die Unterschiede zwischen den Bundesländern sind schon erstaunlich aber man kann es ja auch anders interpretieren. Man kann es ja auch so sehen, dass es schon besonders schlimm sein muß, wenn das Versorungsamt schon beim ersten Antrag so entscheidet. Das wünscht man sich ja auch nicht (also dass es so schlimm ist). Es ist natürlich trotzdem erfreulich, wenn jemand gleich eine angemessene Einstufung bekommt und nicht wie üblich versucht wird, ihn mit einem Minimum an Zugeständnissen abzuspeisen.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
cron