Neu hier

#1
Hallo!!
Ich hatte vor kurzen einen Herzinfarkt und mir wurden 4 Stands eingesetzt. Vorübergehend habe ich eine life vest bekommen die bald gegen einen defi eingetauscht werden soll, ehrlich gesagt habe ich große Angst davor .
Ich weis nicht ob ich danach wieder Arbeiten gehen kann oder darf .
Wie ist es bei euch so??
Freue mich über antworten...

Re: Neu hier

#2
    Zitat: Melle1987
    Hallo!!
    Ich hatte vor kurzen einen Herzinfarkt und mir wurden 4 Stands eingesetzt. Vorübergehend habe ich eine life vest bekommen die bald gegen einen defi eingetauscht werden soll, ehrlich gesagt habe ich große Angst davor .
    Ich weis nicht ob ich danach wieder Arbeiten gehen kann oder darf .
    Wie ist es bei euch so??
    Freue mich über antworten...

Re: Neu hier

#3
Hi Melle,
vor dem Defi brauchst Du keine Angst haben. Er ist dann Dein privater Notarzt, der innerhalb von 10 Sekunden hilft :-) Die OP ist harmlos, wird heute mit örtlicher Betäubung gemacht, ich persönlich lass mir aber eine leichte Narkose zum schlafen geben.

Schau Dich im Forum um, Du wirst auf die meisten Deiner Fragen Antworten finden und wenn doch nicht - nutze die Tastatur ;-)

Wieder voll arbeiten gehen hängt davon ab was Du arbeitest?

Gruß

Thorsten



Re: Neu hier

#4
Ich bin zur Zeit in einer Seniorenresidenz als Reinigungskraft angestellt..


Wie lange muss man nach dem einsetzten im Krankenhaus bleiben ??
Hab meinen Termin für die Reha schon bekommen und der is schon in 2 Wochen .
LG Melle

Re: Neu hier

#5
Hallo Melle,

normalerweise bleibt man nach dem Einsetzen noch eine
Nacht in der Klinik. Ob Du aufgrund Deiner Erkrankung eine
"Verlängerung" bekommst muss der Arzt entscheiden.

Der Defi wird Dich nicht daran hindern weiterhin als
Reinigungskraft zu arbeiten. Ich habe einen ähnlichen Job,
und bin nicht eingeschränkt.
Inwieweit Dich Deine Erkrankung einschränkt, wird Dir sicherlich
bei der Reha mitgeteilt.
Deshalb: Kopf hoch, Krönchen zurechtrücken und weitermachen. ;-)

LG
Kerstin



Long QT-Syndrom Typ 3
Long QT Typ 3