Seite 1 von 1

moin moin ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen

Verfasst: 23. Dezember 2016, 16:09
von baggerfahrer
ich habe 3 herzinfakte ,3 bypässe und zwei stents seit juli 2015 einen defi und mache alles mit dem ding mein sohn ist grade beim umbau seines haus und ich mache alle arbeiten so lange es geht


Re: moin moin ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen

Verfasst: 23. Dezember 2016, 17:29
von Anett
Hallo Baggerfahrer,

herzlich willkommen im Forum.Schön, dass du dich mit ü 50 als noch jungen Defiträger vorstellst :-)
Scheinst ein junggebliebener Optimist zu sein und das mit dieser Herzgeschichte. Respekt!
Wenn ich mal 'nen tatkräftigen Handwerker brauche, melde ich mich bei dir. ( das war jetzt Spaß :-)
Bei aller Betriebsamkeit...überlaste dich nicht.
Viel Spaß beim Gedankenaustausch und viele Grüße.
Anett




Re: moin moin ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen

Verfasst: 24. Dezember 2016, 08:33
von SilkeB
Herzlich willkommen. :-)
Silke


____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel

Re: moin moin ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen

Verfasst: 24. Dezember 2016, 12:46
von dibo
Herzlich willkommen im Forum!
Dann "baggere" mal deine Fragen ins Forum. Hier kannst du bis auf die Kellersohle gehen und irgendwann das Dach decken.
Schönes Fest.
Dirk
aus Gelsenkirchen



Dirk

Re: moin moin ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen

Verfasst: 19. Januar 2017, 19:06
von jutta43
Hallo Baggerfahrer aus Münster,
schöne Grüße von Jutta aus Unna.


____________________
Jutta43