neu hier:)

#1
Hallööchen,
ich les seit vielen Jahren immer wieder eure lieben Beiträge und heute hab ichs endlich geschafft mich auch mal anzumelden.:)
Ich bin die Joy, 23 Jahre und habe seit 2011 meinen Defi über den ich mittlerweile doch sehr froh bin.
Durch eure Beiträge sind mir sehr viele Fragen beantwortet worden, die einem immer mal wieder so kommen:)
Ich freue mich schon, auf eure Beiträge endlich antworten zu können:)
Lg Joy

Re: neu hier:)

#2
Hallo Joy,

herzlich willkommen hier im Forum.
Da hat es Dich aber früh erwischt - ich durfte zum Glück 40 Jahre länger ohne Defi leben, aber jetzt bin ich auch froh, ihn zu haben.
Ich hoffe, Du kannst viele gute Infos und Anregungen hier im Forum mitnehmen.

Viele Grüße

Ulf



Re: neu hier:)

#3
Hallo Ulf,
erstmal vielen Dank für deine netten Worte. :)
Stimmt es hat mich ziemlich früh erwischt, aber man muss das Beste draus machen. Es freut mich, dass auch dir geholfen werden konnte mit dem Defi:)
Darf ich fragen, weswegen du ihn genau bekommen hast?
Erstmal schöne Feiertage:)
Lg Joy:)

Re: neu hier:)

#4
Ich habe den Defi bekommen nach plötzlichen Herztod durch Kammerflimmern im März 2015.
Das passierte aus heiterem Himmel auf der Arbeit, meine Kollegen haben mich reanimiert und unsere Werksärzte waren nach wenigen Minuten mit einem externen Defi zur Stelle.
Glück gehabt! Allerdings ist die Ursache bis Heute unklar, ich habe keine bekannte Grunderkrankung und den Defi somit nur präventiv bekommen.

Und um noch ein bischen auf die Tränendrüse zu drücken: hier in Norddeutschland ist der 1.11. kein Feiertag...

Gruß - Ulf



cron