Neu und völlig ängstlich, wer kann mir helfen?

#1
Hallo alle miteinander,

ich heiße Sabrina, bin grade 31 Jahre alt geworden und liege aktuell stationär im KH.
Ich leide mein halbes Leben an Rhythmusstörungen jeglicher Art. Vor allem Tachykardien, ES, Couplet, Bigeminus jedoch war in all den vielen LZ EKgs, Belastungs-EKGs, Echos und MRT nie etwas wirklich schlimmes aufgefallen. Seit ca zwei Jahren habe ich manchmal länger andauernde HRST (2-3sek) mit dem Gefühl Ohnmächtig zu werden. Ich habe dann nach so einem Ereignis ein Ekg schreiben lassen und dies sah völlig verändert aus. Es kommt einem Brugada Ekg sehr nahe.
Aus lauter Panik und weil ich selber im KH arbeite als Diabetesberaterin, habe ich mich an die Tele legen lassen bis nächste Woche die Termine in Münster oder Bochum statt finden. Prompt hatte ich am Do wieder so eine anhaltende HRST wo ich glaubte, mir gehen die Lichter aus. Dank der Tele konnte man sehen, es sind polymorphe VT von ca 2 sek die in Abschnitten wie Torsade de Point Tachys aussehen. Psychisch geht es mir grad so schlecht. Ich habe eine 1 1/2 Jährige Tochter und einen 6 Jährigen Sohn und so Angst nicht mehr lebendig nach Hause zu kommen.

Ich bin derzeit unsicher ob ich nach Münster oder nach Bochum Augusta KH gehen soll. Münster hatte zuerst mein Ekg als völlig unauffällig betitelt, während zwei Rhythmologen hier gleich den Verdacht auf Brugada äusserten. In Bochum Augusta KH, hat sich ein Dr. Hluchy meiner Problematik angenommen. Er hält jetzt, wo die VT dokunentiert sind, eine Epu nicht mehr so für notwendig. Er würde ein Kardio Mrt, Ajmalintest und dann die Defi (subkutaner) für mich planen. Münster besteht auf eine Epu.
Diese Untersuchung ist der Horror für mich. Psychisch schaffe ich das gar nicht.

Ich bräuchte zum einen dringend Erfahrungsberichte. Kennt jemand Münster oder Bochum Augusta und kann berichten.