Re: Meine Frau bekommt in den nächsten Tagen einen.

#11
Hallo
Ich war auch da. Unten sind alle leute nett. Oben waren die es nicht wie unten. Aber sonst ist es da echt gut. Mein Bruder war auch da. Und mein Vater. Ärzte sind zu mir ganz lieb gewessen. Und wenn es Probleme gib, dann kann man da anrufen.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Meine Frau bekommt in den nächsten Tagen einen.

#13
Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsche Deiner Frau auch alles Gute. Es wird ihr sicher schon bald besser gehen, wenn die Wunde erstmal etwas verheilt ist und sie den Arm wieder bewegen kann. Da wird man ihr in der AHB sicher helfen können.
Ich war zwar nicht in Bad Rothenfelde aber in Bad Wiessee am Tegernsee und dort auch mit Abstand die jüngste. Das war aber gar nicht so tragisch. Im Gegenteil, hab mich teilweise wie´n "Nesthäkchen" gefühlt. Man ist dann schon etwas "besonderes".
Es könnte halt am Abend und an den Wochenenden etwas langweilig werden, es sei denn, Du kannst sie öfter besuchen. Sie sollte sich viele Bücher einpacken, damit sie nicht allzu viel ins Grübeln gerät. Das war in der Zeit mein größtes Problem...

Ansonsten "Kopf hoch" und gute Erholung in der Reha!

LG Judith