Re: Probleme mit BHs

#12
Hallo, Kerstin!
Sowas lesen wir doch alle am allerliebsten...
Schön, dass es Dir so schnell nach dem Wechsel wieder so gut geht.
Das freut mich sehr...und es macht Mut! Danke für Deine Mitteilung -
und weiterhin alles, alles Gute für Dich...

PS: Bist Du berufstätig?Mich würde interessieren, ab wann Du dann wieder arbeitsfähig bist...

LG von Bibbi


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Probleme mit BHs

#13
Hallo Kerstin,

das hört sich sehr, sehr gut an ! Freue mich, dass es Dir nach der OP so schnell wieder gut geht !

Bei mir steht der Wechsel nämlich auch bald an, wann genau, weiß ja keiner, die sagen mir schon seit 2005 das die Batterie langsam nachläßt, bis jetzt hat sich noch nichts getan !

Trotzdem oder gerade deshalb lese ich natürlich sehr gerne, dass es offenbar so problemlos über die Bühne ging !

Weiterhin alles Gute !

LG
Biggi



Re: Probleme mit BHs

#14
hallöchen,

erst mal vielen lieben dank füre guten wünsche.

also: am 03.03. wurde bei mir der defi austetauscht, am 04.03. durfte ich schon wieder nach hause. - krank geschrieben bin ich bis heute, also 14.03.
fühle mich auch wirklich wieder fit. da ich zwei ganze tage (dienstags und donnerstags) im büro arbeite , hab ich aber noch ein klein wenig schonfrist.

euch allen wünsch ich alles gute, besonders dir biggi für deinen neuen defi.

lg kerstin

Re: Probleme mit BHs

#15
Danke Dir Kerstin,

wird wohl noch was dauern mit dem Austausch !

Mein Kumpel ärgert mich zwar im Moment, weil er häufig Schocks abgibt, zuletzt wieder am Freitag 2 x, aber als ich den Defi im Krankenhaus auslesen ließ, hatte sich die Batteriespannung keinen Millimeter nach unten bewegt !
Kann das dadurch sehr schwer einschätzen, wird bestimmt irgendwann dann sein, wenn ich gar nicht damit rechne !

Was solls, müssen wir eh so holen, wie es kommt !

Danke Dir auf jeden Fall für die guten Wünsche !

Euch allen ein schönes Wochenende !
LG
Biggi



Re: Probleme mit BHs

#16
Sag bloß Birgit - ist das teufelsding schon wieder aktiv?

Das tut mir so leid für Dich! Umsomehr kann ich Dir nur meine Hochachtung dafür aussprechen, wie Du damit umgehst! Respekt! Du lamentierst nicht lange 'rum sondern nimmst es hin, weil es halt einfach so ist. Du weißt genau, daß das alles unumgänglich ist und natürlich schockt der Defi nicht aus Jux. Aber ich glaube, nur so kann man auch einigermaßen damit leben. dafür muß man sich aber unheimlich unter Kontrolle haben und das wiederum spricht für eine ungeheure Charakterstärke - finde ich.
Aber Dein Akku ist schon besonders stark, scheint mir. Nach so vielen Schocks noch so eine Batteriespannung!!

Ich wünsche Dir so, daß jetzt wieder eine Weile Ruhe ist.
Ganz liebe Grüße
Carmen

Re: Probleme mit BHs

#17
Danke Dir Carmen,

jeder von uns weiß, es gibt "gute" und weniger gute Zeiten", offensichtlich bin ich im Moment nicht brav, `ne Spaß beiseite, wäre auch mal froh, wenn er jetzt mal Ruhe geben würde, im Krankenhaus haben die mir den jetzt wieder ein wenig anders eingestellt, und in 14 Tagen muss ich dort wieder vorstellig werden, dann werden wir sehen.

Ich hatte zwischendurch ja auch mal 3 Jahre Ruhe, wo er überhaupt nicht geschockt hat, diese Zeit wird hoffentlich bald mal wieder kommen !

Da ich einen ICD von Medtronic habe, hält die Batterie offensichtlich schon ganz schön was aus !
Ist ja irgendwie auch gut zu wissen !

Bis denne !
LG
Biggi



Re: Probleme mit BHs

#19
Hallo Kerstin,

ich versuche es, danke Dir !

Im Moment fällt es mir etwas schwer, am Tag des Schocks fühle ich mich meist hinterher irgenwie erleichtert, alles wieder gut überstanden zu haben.
Aber da habe zumindest ich -und ich denke, wer häufiger Schocks bekommt kennt das- immer so einen Schock vom Schock !

Im Moment krabbelt ein wenig Ängste in mir hoch, wann denn das nächste Mal der Defi zuschlägt, kann einem natürlich Niemand beantworten, ab genau das ist es ja, was einem Angst macht ! Obwohl ich mich heute schon wieder besser und sicherer fühle als gestern !

Na ja, wird schon wieder !

Machts gut !
LG
Biggi



Re: Probleme mit BHs

#20
Ich trage zurzeit nur "weiche" Stoffe also Sport BH`S. Das nervt, denn bei mir liegt der Defi etwas aus der Achselhöhle raus, wie ein dicker Knubbel. Und bei Bügel biegt sich das Endstück in die Haut rein :(.

Ich habe demnächst einen Untersuchungstermin und frage mal dann nach, ob beim wechseln nicht das mit dem Achselhöhlenknubbel nicht vermieden werden könnte. Aber meine Befürchtungen sind wohl, dass sich die verwachsene "Brusttasche" des Defi`s sich nicht verschieben lässt oder so. Wie meint ihr das? Ist das möglich`?

Ich mein es stört nicht soooo erheblich....nur ist es doch etwas unangenehm...sogar beim rasieren =.=. Das muss ich irre vorsichtig sein.