Re: die Rache des Körpers...

#41
nö, warum sollte ich nochmal unters Messer?

Der Defi wird mit 2-3 Fadenschlingen in der Tasche fixiert - wenn da eine reisst, kann er sich bewegen. Was solls?

Solange er seine Arbeit macht und ich keine Schmerzen habe, hab ich da keine Probleme damit :-)

ich bin der Meinung: Mein Blechsepp hat sichs jetzt so gemütlich gemacht, wie es ihm am besten passt und gut ist es.... Keinerlei Grund, sich Sorgen zu machen - zumindest von meiner Seite.


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: die Rache des Körpers...

#42
Hi,
erst mal ein gutes Neues.

Ich bin auch der Meinung dass sich meine Trulla bewegt, oder sogar verschieben lässt. Ich kann sogar (meine Meinung) 3 Erhöhungen erfühlen, welche ich für die Anschlüsse der Sonden halte.

Na ja werde ich nächste Woche bei der ersten kontrolle nachfragen,

Grüßle
Reinhold



Das Bessere ist der Feind vom Guten

Re: die Rache des Körpers...

#43
    Zitat: enigmo
    ich bin der Meinung: Mein Blechsepp hat sichs jetzt so gemütlich gemacht, wie es ihm am besten passt und gut ist es.... Keinerlei Grund, sich Sorgen zu machen - zumindest von meiner Seite.
und das sah mein Arzt heute genauso. Der hat den dermaßen gedrückt und geschoben, das hät ich mir nie zugetraut. Also alles in Butter/Hauttasche ;)






____________________
<=mensch ohne="" windows®="" |="" hncm/dcm="" -="" biotronik="" icd="" №2="" -="" ablation="" -="" htx-listung="">
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>