Re: Meine Erfahrungen

#42
Hallo Olli,

ich wünsch' Dir auch alles Gute für die OP. Ja - die Sache mit den Sonden ist schon oft ein Problem. Tut mir leid für Dich. Aber in ein paar Tagen wird es wieder so laufen, wie es sollte, hoffe ich. Jedenfalls drück' ich dir hierfür die Daumen.

LG Carmen



Re: Meine Erfahrungen

#44
Ich danke euch. Op am Mittwoch is gut gegangen. Eine Elektrode ist in meiner herzkammer herumwandern, hat ein paar kleine Verletzungen hinterlassen und in den nächsten 4-5 Tagen wird eine Neue gesetzt.

LG

Diagnosen :
  • STEMI der Vorderwand bei 1-Gefäß-KHK
  • Aneurysmatische Aufweitung des Apex
  • mittelgradig eingeschränkte LV_Funktion
  • Reanimation bei Kammerflimmern
  • S-ICD Implantation
  • pAVK Stadium I - II beidseitig
  • 2 Kammer-ICD mit Schrittmacher Implantation

Re: Meine Erfahrungen

#46
Das tut mir Leid für dich. Alles Gute für den Eingriff!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
cron