Re: DEFRI und hornersyndrom

#15
Das ist doch egal....einfach nicht reagieren - und gut is....dann machts irgendwann keinen Spass mehr.

Schlussendlich geht es doch jedem so, dass er sich mal ein wenig boshafter äussert - da ist keiner dagegen gefeit. Bei den einen ist es mehr, bei den anderen weniger...


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: DEFRI und hornersyndrom

#16
Das hat sich schon ein bißchen hochgeschaukelt in den letzten Tagen aber wenn sich das nun vielleicht wieder etwas beruhigt, dann ist doch alles gut. Es wurden aber auch so allerhand Nerven strapaziert.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Re: DEFRI und hornersyndrom

#17
    Zitat: Gitarremann
      Zitat: enigmo
      Hast Du Rick: "Wer nichts besseres zu tun hat muss eben Trollen." Deine Worte.

      Sich trollen: langsam und beschämt weggehen.

      Das ist in meinen Augen eine Aufforderung, das Forum zu verlassen. Und Du brauchst mir nicht erzählen, Du hättest etwas anderes gemeint. Ich würde es Dir nicht glauben.
    Also in einem Forum ist ein Troll wirklich etwas Anderes. Da bin ich mir relativ sicher, dass Rick >>diesen Troll gemeint hat.



    St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
Genau das meine ich.Enigmo hat da mal leider unrecht.Und was sagt er jetzt dazu.


Und hätte ich Enigmos Trollen gemeint,dann hätte ich gesagt: Troll dich,aber ganz schnell.Hab ich aber nicht.Ätsch.

Re: DEFRI und hornersyndrom

#19
@Rick: wurde von mir schon 5 Beiträge weiter oben, bezugnehmend auf den entsprechenden Wiki-Eintrag (Behinderung der Kommunikation) vollumfänglich beantwortet :-)

Davon abgesehen erhebe ich keinen Anspruch darauf, immer Recht zu haben - ich versuche meine Sichtweise nur gelegentlich mit logischen Argumentationsketten zu belegen. :-)


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......
cron