Re: "Name" für den Defi

#13
Hallo

Meiner heißt Tim (Technik In Mir)

Aber ich habe gerade gelesen der Name Hope finde ich auch sehr passend
vieleicht Taufe ich Ihn um und er wird meine Hoffnung

LG Nini

Hocm mit AV Block III
1) 2009 Biotronik Lumax 540 DR-T Setrox S 53RA Linox S 65 RV
2) 2015 Biotronik Iforia 5 DR-T Sonden sind noch geblieben

Re: "Name" für den Defi

#14
hallo ihr,

mein herzschrittmacher heisst "hmm". ich werde nie vergessen wie ich aus dem op gekommen bin und wieder auf station war. ich habe auf den verband gefasst, den rand vom schrittmacher erfühlt, die augen geschlossen und zwiesprache mit ihm gehalten. dieser moment war für mich ziemlich emotional und irgendwie war für mich klar, das er einen namen bekommen soll. nachdem mir nichts passendes eingefallen ist und vorschläge von guten freunden auch nicht gepasst haben, habe ich irgendwann auf einen vorschlag mit "hmm" geantwortet, in dem moment eher als zeichen von überlegen und nachdenken. tja, und schon war es passiert, die entscheidung war gefallen, der schrittmacher hatte seinen namen.

liebe grüße aus ulm,

moni

Re: "Name" für den Defi

#16
Meiner heißt ganz einfach
Schutzengel.




____________________
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon (Oscar Wilde)

Vorderwandinfarkt 7/2011, Eventrecorder 12/2011 wegen Synkopen, 12 x Herzkatheter mit Dilatationen, 8 Stents, 2012 Kammerflimmern, ausgeprägtes Vorderwandaneurysma, EF 35%, NYHA 3, Kardiomyopathie, Implantation ICD 1. 7. 2014, gleichzeitig Explantation Eventrecorder. Seit 15 Jahren Vorhofflimmern. Diabetes mellitus Typ 2, Hashimoto, chronische Niereninsuffizienz III. Nach Amiodaron sauerstoffpflichtig.

Re: "Name" für den Defi

#19
Einen Namen hat meiner nicht. Die Idee finde ich zwar ganz witzig aber ich habe es irgendwie nicht geschafft, ihm ernsthaft einen Namen zu geben. Ich habe aber eine andere Macke, ich habe meinen Defi immer dabei. Logisch, haben wir ja soweit alle aber ich habe auch meinen alten Defi immer dabei. Ich hatte den ja nach dem Wechsel mitnehmen dürfen und seitdem war ich noch keinen Tag draußen, ohne ihn dabei gehabt zu haben.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
cron