Re: Neuer Defi träger o.T.

#11



____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Neuer Defi träger

#12
@joe ,ich bin der meinung man soll sich nicht zuvuel mit dem problem verfassen dann lebt man auch besser und gesünder. Ich babe Gott sei dank noch keine probleme mit luftnot und blabla manchmal nach einem 10 std tag die beine schlapp aber glaub das geht in ordnung. Habe.ab und zu stalärke herzschläge aber die versuch ich zu ignorieren der defi macht das schon wenn was wird .
Als eleltriker muss man sowieso aufpassen aber glaubt mir die dinger sind sicherer als man angibt nen stromschlag halten die schon aus und phasenprüfer kannste ruhig benutzen .

Liebe grüße an alle

Re: Neuer Defi träger

#13
Hi,

dass es dir gut geht, so sehr, dass man fragen möchte warum du überhaupt einen Defi bekommen hast, ist natürlich äußerst erfreulich.

Das können hier nicht viele von sich behaupten.

Möge dir diese Kondition eines 10 Stunden Tages erhalten bleiben.

Übrigens, das Ding an Flughäfen ist nicht unbedingt nur die Störung des Defi´s durch den Metallscanner. der Scanner wird auf jeden Fall auch anschlagen, insofern ein Handcheck sowieso fällig.
Und da geh ich lieber direkt den Weg der manuellen Prüfung.


Weiterhin Top Kondition und eine positive Einstellung zum Defi und der Grunderkrankung.

Gruß
Dieter


____________________
Dilatative Kardiomypathie, non-compaction Kardiomyopathie, linker ventrikel stark vergrößert, KHK ausgeschlossen, EF 20, Defi Empfänger März 2011. Insulin pflichtiger Diabetes Mellitus.

Re: Neuer Defi träger

#14
Schleusen an Flughäfen:
Ich bin mit dem Defi schon sehr oft geflogen. Durch die Schleuse gehe ich nicht durch sondern weise vorher drauf hin, dass ich einen Defi habe, der Ausweis baumelt mir dann um den Hals.
Ich werde dann manuell abgetastet, mit den "Tennisschlägern" sollten wir auch nciht abgetastet werden.


____________________
Jutta43

Re: Neuer Defi träger

#15
Ich habe den Defi bekommen da ich eine angeborenen fehler habe , dieser ist das mein linker herzmuskel 30mm ist anstatt der normalen 15mm und ich ein risikopatient für ein plötzlichen herztod bin .

Natürlich werde ich auch nicht durch die schleusen am Flughafen gehen aber wie gesagt wurde vom Arzt am Deutschen Herzzentrum München die es getestet haben, bei über 500 versuchen hat es kein problem gegeben aber der Hersteller garantiert dies nicht .

Wünsch euch allen ein schönes gesundes Leben
cron