Re: Neuankömmling sagt hallo

#12
Vielen Dank!

Lill, ja, ich bin mir sicher dass beides dazugehört... ich hab mich zwar noch in keine Unterhaltungen eingeklingt, aber ich lese hier und da ein wenig, und du hast Recht, es ist beides dabei. Aber es gehört auch beides zu dem Thema.

Danke für den Link Georg!



When things go wrong, don't go with them. ~ Elvis Presley

Re: Neuankömmling sagt hallo

#13
Hallo Krys,
herzlich Willkommen im Forum

LG Thekla


____________________
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon (Oscar Wilde)

Vorderwandinfarkt 7/2011, Eventrecorder 12/2011 wegen Synkopen, 12 x Herzkatheter mit Dilatationen, 8 Stents, 2012 Kammerflimmern, ausgeprägtes Vorderwandaneurysma, EF 35%, NYHA 3, Kardiomyopathie, Implantation ICD 1. 7. 2014, gleichzeitig Explantation Eventrecorder. Seit 15 Jahren Vorhofflimmern. Diabetes mellitus Typ 2, Hashimoto, chronische Niereninsuffizienz III. Nach Amiodaron sauerstoffpflichtig.

Re: Neuankömmling sagt hallo

#14
Dann begrüßen wir mal den Neuankömmling ganz lieb :-) und schau immer mal hier rein ,es gibt immer etwas anderes zu entdecken :-)
LG wally


____________________
Ich möchte keine Krankheiten aufzeichnen ,will nicht jeden Tag daran erinnert sein :-) . Ich will einfach nur Leben und Glücklich sein . Und Euch einwenig von meinem Optimismus mit geben .

Re: Neuankömmling sagt hallo

#16
Nochmal vielen Dank! :D

@Jutta: Ich bin 35, mit 30 bekam ich einen Schrittmacher und im Sept. letzten Jahres eben den Defi mit Schrittmacherfunktion.

Ich schreibe hier zwar so gut wie nie (bis jetzt jedenfalls), lese aber hier und da ganz fleißig, ihr habt echt tolle und interessante Themen!



When things go wrong, don't go with them. ~ Elvis Presley