Re: Wie lebt Ihr so?

#91
Alte Weiber hin oder her, man ist so alt wie man sich fühlt !! Meine Narbe guckt auch neugierig aus jedem Ausschnitt, ist mir aber wurscht. Ich laß auch jeden den´s interessiert mal fühlen wie groß das Teil ist und wie es sich bei jeder Bewegung mitbewegt. Löst immer großes Erstaunen aus. Wie schon gesagt, ich hab lieber ne große Narbe und lebe noch !

@Jochen: Kur wird sicher super, such Dir die Leute aus mit denen Du "kannst" und unternehmt was in der freien Zeit zusammen. Das lenkt ab. Freu mich für Dich das Du bald fahren kannst...

Herz- liche Grüße
Daggi



idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Re: Wie lebt Ihr so?

#92
Hallo, da bin ich wieder, zwar noch fleißig beim Beiträge lesen und mich freuen, daß JochenR wieder positiver in die Welt blickt und sich auf seine Kur freut, daß Jörg mich wieder einmal zu lachen bringt und überhaupt, sehr viel "Lebensfreude" aus Euch allen spricht!!!!
Jetzt muß ich erst weiter "nachsitzen" und alle Beiträge lesen um auf dem "Laufenden" zu sein!
Maria N

Re: Wie lebt Ihr so?

#93
Hallo Bille

Ich trage den Defi erst seit Mai 2007 aber bin sehr zufrieden mit ihm. Bisher
hat er allerdings auch noch nicht ausgelöst, aber die Zeit vor dem Defi war
schlimm. Ich hatte einen schweren Herzinfarkt im Januar 2007 und als ich
mich wieder ein bischen erholt habe und mit der Reha fast durch war sagten
mir die Ärzte das ich einen Defi bekommen müßte, denn die Gefahr vom
plötzlichen Herztod wäre groß. Zwei Wochen mußte ich auf die OP warten
und jeden Tag habe ich gedacht ich würde bald tod umfallen oder morgens
nicht mehr aufwachen. Aber seit der OP bin ich froh den Defi zu haben und
ich möchte ihn auch gar nicht mehr missen. Ich kann meinen Beruf als
Elektriker nicht mehr ausüben und bin Frührentner da mein Herz nur noch
EF 32% hat. Aber mit dem Defi bin ich regelrecht aufgeblüht und wegen des
Schocks der mal kommen könnte zerbreche ich mir gar nicht den Kopf.

Ich sage immer positiv denken das ist ganz wichtig.

Grüße Ferckus