Re: auch neu hier

#11
Habe vergessen, dass vorher keine Probleme hatte. Mir ging es total super.Nach der OP nur leichtes Nachbluten und kleine Entzündung.
Im März 08 wieder gearbeitet. Keine Reha. Ärtze meinten dass ich die nicht brauchte. Die Beschwerden habe ich erst ab diese Woche So bekommen.
Na. Wir werden sehen was der Liebe Onkel Doktor sagen tut.

Lieben Grüß Andy

Mein defi ist nur ganz kurz angegangen. Nicht die Rede wert.






____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: auch neu hier

#12
Andy,

was heißt denn, Defi ist nur "kurz angegangen"?
Hat er überstimuliert oder geschockt.
Ich hoffe, es geht dir bald besser und gut, daß du morgen einen Termin hast beim Doc.
Liebe Grüße
Carmen

Re: auch neu hier

#13
Hallo Carmen
Nicht geschockt. Glaube eher überstimuliert.Denn ich habe gar nix mitbekommen.Und der Herzklempner hat nix gesagt. Nur dass alles ok ist.
Melde mich hier mogen wieder. Wenn ich vom Doc komme.Hab bei Defi technik eine Frage hinter lassen.
Unter uns gesagt, werde verdammt froh sein wenn Schmerzen wieder weg sind.
Liebe Gesundheit und ruhe vom Defi
LG andy






____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: auch neu hier

#14
Herzlich Willkommen, Andy und Benni!

@ Carmen: Warum hat Dein "Freund" Dich heute "abgewatschelt"???
Ich hoffe und wünsche Dir, Du hast es gut überstanden!?


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)