Re: Leben auf Kopf gestellt

#51
    Zitat: Ikke
    Gut,ok dann ist es halt so. Ich habe in anderen Foren damit sehr gute Erfahrungen gemacht. :-)
    Kurze Nachfrage:
    Darf ich denn Emojis hier einfügen oder wird das Grundsätzlich blockiert?



    Ja,das sind Grammatikfehler; ich habe einen Computervirus,der sein Unwesen treibt. Der nennt sich Dudenshredder.
Wie gesagt - in Maßen hab ich damit kein Problem :-)

Beste Grüße

Thorsten



Re: Leben auf Kopf gestellt

#53
Wenn es in Maßen erlaubt ist; Super :-)
Reiner,wie machst du das mit den Smilys?
Kannst du mir doofen mal ne genaue Anletung geben,bitte?



Ja,das sind Grammatikfehler; ich habe einen Computervirus,der sein Unwesen treibt. Der nennt sich Dudenshredder.

Re: Leben auf Kopf gestellt

#55
Für die Vermeidung von Mißverständnissen bei fehleingeschätzten Stimmungen sind doch aber die »selbstgemalten« Smilies, wie sie ursprünglich ja auch mal normal waren ausreichend. Also :-) oder :-( etc.

Die drücken das Gleiche aus, sind innerhalb eines Textes nicht so dominant und die verleiten nicht, mit den Smilies ganze Bildgeschichten zu konstruieren.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Leben auf Kopf gestellt

#60
Wo hatter den jetzt auf einmal javascript her

Wenn du bei smileygarden bist klickst du einfach nur auf das smiley, dann geht ein neues Fenster auf und in dem Fenster sind drei Knöppe wo für die faulen draufsteht "Code Markieren", oder man markiert und kopiert mit der Maus einfach den Code und zwar den in der mitte, dann gehst du mit dem Mauszeiger zurück ins Forum und machst einfügen, dann müsstest du irgendwas mit <a ... /a> da stehen haben, dann sollte das auch gehen.
(Sorry für das Kapern des Threads)


____________________
<=mensch ohne="" windows®="" |="" hncm/dcm="" -="" biotronik="" icd="" №2="" -="" ablation="" -="" htx-listung="">
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>