Re: Leben auf Kopf gestellt

#61
@ Ikke

Ich bin aber auch son bißchen Smiley-Gegner. Als aus den Zeichen kleine Bildchen wurden, war es anfangs noch ok, aber seit die dann anfingen immer bunter zu werden, zu blinken und zu zappeln, da wurden die nervig. Für mich wirken Smilies in einem Text so, als würde ein mitten im Leben stehender Investmentberater, eine offizielle Auskunft seines Kunden an das Finanzamt, auf Diddl-Maus-Briefpapier schreiben.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Leben auf Kopf gestellt

#63
Hallo,

ich habe mich länger nicht mehr gemeldet aber nun wollte ich nochmal berichten was bei mir rausgekommen ist.

Ich habe ja Probleme mit den Nieren wegen dem Kalium und war zuletzt nochmal im Krankenhaus wo ich gründlich durchgecheckt wurde. Naja was die Nieren betrifft war die Diagnose nicht schön, es wurde eine PKD diagnostiziert, mit anderen Worten eine "Zystenniere" welche auch den starken Bluthochdruck und die Nierenschwäche erklärt. Das wiederum hat auch auf den Kaliumhaushalt Auswirkungen. Es ist nicht heilbar und erfordert im Verlauf eine Dialyse und später eine Transplantation.

Meine Psyche hat stark durch die ganzen Ereignisse gelitten und war auch schon in den ersten Sitzungen bei meinem Psychologen. Er geht davon aus, das ich eine Posttraumatische Belastungsstörung durch meinen Defi habe.
Das ging mir alles zu schnell.... vor ca. einem halben jahr war noch alles "ok" und nun kommt ein Hammer nach dem anderen, ich weiß echt nicht wie ich damit weiter umgehen soll.

Grüße

Sebastian