Hallo da bin ich

#1
Hallo zusammen wollt mich mal Vorstellen,
ich heisse Patrick bin zarte 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Scwabenland. Ich bin verheitratet und bin Vater dreier wunderbarer Kinder. Mein Infarkt war im September und ich habe einen momentanen EF 34.
Seit gestern hab ich nun den Termin für meinen persönlichen
Powerpack. Am 03. 02. ist es so weit.

Klar ich hab auch ganz schön bammel und ich hoffe das hier im Forum, viele Antworten auf mich warten die mir diese Ängste etwas nehmen können.


____________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.


Zitat von William Shakespeare

Re: Hallo da bin ich

#2
Hi Patrick,

"Klar ich hab auch ganz schön bammel"

Brauchst du nicht zu haben - mein kleines "Helferlein" habe ich vor ein paar Tagen in Stuttgart bekommen. Alles völlig problemlos.
Guckst du auch mal unter "Allgemein/Angst" und / oder unter "Allgemein/Neujahrsgrüße".
Viel Spass beim lesen.



"herzliche" Grüße

Re: Hallo da bin ich

#3
Hallo Patrick,
ich bin auch aus dem Schwabenländle..
Wo genau kommst Du her?
Ich bin von Wolfegg,38 Jahre alt und trage seit 16 Monaten meinen Kameraden mit mir.
Du wirst sehen es ist alles halb so schlimm.
vor allem mußt eins sehen:Er ist Dein Lebensretter,der Dich immer bewacht!

Liebe Grüße Dani

Re: Hallo da bin ich

#4
hey danke für den Beistand,

ich komme aus Münsingen nähe Reutlingen, werde meinen defi auch in selbiger einbauen lassen. Hoffe geht alles gut.


____________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.


Zitat von William Shakespeare