Piercings raus wegen.Defi

#1
Hallo ihr lieben
Ich soll nächste Woche eine Defi bekommen ( hab das long QT Syndrom) und da ich einige Piercings am Körper hab wollte ich wissen ob von euch jemand weiß ob die raus müssen.....weil wenn der defi auslöst nicht das die leiten oder kokeln....
LG Anne

Re: Piercings raus wegen.Defi

#2
Hallo Anne,

willkommen im Forum und denmächst auch im Club:-)

Zu Deiner Frage, viele Themen sind hier natürlich schon mal besprochen worden, Du kannst sie über die Suchfunktion (oben rechts) finden.

Ich hab das mal für dich erledigt: http://www.carookee.net/forum/defi-forum/1/29001276

Viel Glück bei Deiner OP in der nächsten Woche!!


____________________
Cyborg = Mischwesen aus Organismus und Maschine, deren Körper dauerhaft durch künstliche Bauteile ergänzt werden (Quelle: Wikipedia)
Diagnose: HOCM und ventrikulären Tachykardien (Septumdicke 21 mm, Ruhegradient 80 mmHg, Vasalva 110 mmHg)
Medikation: Verapamil 240 mg (1-0-1)
ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)