Bin auch neu hier (Düsseldorf) ...

#1
Hallo zusammen,

ich habe nun seit vier Wochen einen DEFI, der komplett MRT-fähig ist (siehe auch meinen Beitrag in "allgemein") implantiert bekommen.

Bin 41 Jahre und wohne in Düsseldorf.

Viele Grüße und Euch ein hoffentlich sonniges Wochenende (wir kämpfen hier noch mit dem Sturmchaos - 17.000 Bäume sind allein im Stadtgebiet betroffen),

Tobias

Re: Bin auch neu hier (Düsseldorf) ...

#2
Na dann mal Herzlich Willkommen.

Um die Bäume kümmere ich mich. Wir haben hier schon bei unserem örtlichen Krombacher-Händler hektarweise Regenwald gerettet. Da sage ich beim nächsten Einkauf bescheid, dass die die nächsten Bäume bei euch retten sollen. Das ist bestimmt nur ein Stempel und eine Unterschrift vom Forstamt und dann läuft das.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Bin auch neu hier (Düsseldorf) ...

#3
Willkommen im Forum! Schön, daß du zu uns gefunden hast.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern