Alkohol & Solarium ?

#1
Meine Fragen scheinen sicher oberflächlich zu sein aber trotzdem:

Wie sieht es mit Alkohol aus hat der irgendeinen einfluss auf die funktion des defis und wie geht ihr damit um? Und kann man ohne bedenken ins solarium ?
Das wäre alles für heute wenn ich mal mehr zeit habe schreib ich euch mal mein krankheitsbild auf, die ärzte halten es jedenfalls immer für sehr interessant und selten vieleicht find ich ja unter euch einen mitstreiter !

Bis dann !



Re: Alkohol & Solarium ?

#2
Hallo Maik (mänlich oder weiblich?)

also dem Defi macht Alkohol nix! Dem Rest vom Körper, naja dazu muss ich wohl nix sagen!

Solarium: Eher verschwindest du aus der Bratröhre als das dem Defi geschadet wird. Soltest du aber Marcumar nehmen müssen ist längeres Slarieren (oder wie nennt man das jetzt) zu vermeiden da ein Sonnenbrand schneller kommt als ohne Marcumar!

Währe schön wenn du das mit dem mänlich oder weiblich klarstellen könntest (schmunzel)
Vervollständigung des Profil´s ist da sehr hilfreich!

Re: Alkohol & Solarium ?

#3
Hallo Maik,
sieht man 'mal von Tom's berauschender Alkoholeinflüsse ab, machen die Prozente auch noch 'was anderes. Sie erweitern die Adern und können so bei einigen Krankheitsbildern Kammerflimmern begünstigen.

Also frag lieber 'mal Deinen Kardiologen, ob das bei Dir zutrifft.

Gruss
Thorsten



Re: Alkohol & Solarium ?

#4
Wollt nur mal mitteilen dass ich männlicher Natur bin ! Wo stellt man das den im profil ein?

Danke für eure antworten, bis jetzt is noch nichts unter alkohleinfluss passiert aber ich trinke eigentlich schon fast jedes wochenende also immer wenn ich weg gehe so wie heute.

Tschau !!!



Re: Alkohol & Solarium ?

#7
??????????????????????????? Toll.Macht weiter so.

--------------------------------------------------------------------------------





ich hatte 1,6 promille, wobei, die wirkung drastisch anders war als vor dem Infarkt....

Extrem anders....



Re: Alkohol & Solarium ?

#8
hallo also ich würde auch sagen was man trinkt ist hier die frage 1,2 vll auch 3 bierchen ok abraten würde ich von energiedrinks und hartem alkohol ich geh auch jedes we in die disco und trink da was aber nicht soviel das ich da besoffen bin oder so ......... also jeder muss wissen was er macht in dem sinne mfg matze!!!