defi

#1
Heute kam ein Anruf,morgen bekomme ich mein defi,hoffe es geht alles gut....


____________________
Juvenile Hämochromatose Typ 2,Mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz,Leberfibrose,Diabetes typ 2......

Re: defi

#2
Hallo Eileen,

Alles Gute ! Wird alles gut, du wirst sehen..

Gruß
Dieter


____________________
Dilatative Kardiomypathie, non-compaction Kardiomyopathie, linker ventrikel stark vergrößert, KHK ausgeschlossen, EF 20, Defi Empfänger März 2011. Insulin pflichtiger Diabetes Mellitus.

Re: defi

#3
Hallo Eileen

Ich habe noch keine Erfahrung mit Defi`s, aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe, Gute, kein Stress und schnelles heilen.

Ich bin natürlich sehr gespannt auf deine Erfahrung.

Ganz Herzliche Grüsse
Myriam



Geniesse jeden Tag als ob es Dein letzter wäre.

Re: defi

#4
Ja danke schön ihr zwei ich bin auch schon gespannt bis jetzt bin ich noch ganz ruhig. Bin guter Hoffnung das alles glatt läuft


Liebe Grüße


____________________
Juvenile Hämochromatose Typ 2,Mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz,Leberfibrose,Diabetes typ 2......

Re: defi

#5
Was mache ich wenn ich ein schock bekomme muss ich da gleich zum Arzt oder ein notarzt rufen?


____________________
Juvenile Hämochromatose Typ 2,Mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz,Leberfibrose,Diabetes typ 2......

Re: defi

#6
Hallo eileen,

Bisher bin ich noch nicht in den "Genuss" eines Schocks gekommen
und von den Ärzten bekam ich da auch keine Anleitung.
Soweit ich mich hier eingelesen habe, ist das Erlebnis auch bei jedem
unterschiedlich, deshalb musst du für Dich selber entscheiden.
Natürlich solltest Du schnellstens zu Arzt, aber ob das mit " Tatü Tata"
und dem Notarzt ist oder in Ruhe mit einem Angehörigen, das musst du selber entscheiden.
Ich denke aber, dass Du im Falle eines Falles richtig entscheiden wirst.

Also, mach Dir nicht zu viele Gedanken, es wird schon alles gut gehen.

Alles gute, und melde Dich, wenn es Dir wieder besser geht.

LG
Kerstin