hallo

#1
hallo ich suche defi-träger die vielleicht wie ich auch aus berlin kommen,habe immer das gefühl das es in so einer großen stadt,wie berlin keinen weiteren leidensgenossen-genossin gibt. viele liebe grüße jessy

Re: hallo

#2
Hallo,

dieses Forum wird Dir auf jeden Fall helfen, noch ein paar Defi-Träger
kennenzulernen. Wenn Du oben rechts in deinem Browserfenster auf "Mitglieder" klickst und dann weiter auf "Karte anzeigen" und dann mit deiner Maus über Berlin stehst, siehst Du die Defi-Träger, die in diesem Forum registriert sind und in Berlin leben. Natürlich gibt es viel,viel mehr Defi-Träger in Berlin.

Wennn Du mal Zeit hast, bearbeite doch bitte Dein Profil. Da kannst Du deinen Namen eintragen und dein Alter.

Die Rythmusstörungen, die Du noch hast könnte man eventuell durch eine Ablation wegbekommen. Die Extrasystolen, die richtig in der Brust zu spüren sind, sind mit dieser (nicht sehr angenehmen) Methode wegzubekommen. Das muss aber ein Fachmann machen.

In welchem Krankenhaus wurde Dir der Defi implantiert? Hat man dir erzählt, wie das mit deiner Lunge passieren konnte?

Also, viel Spaß in diesem Forum, hier bist Du garantiert gut aufgehoben.

Grüße,

H.Yildiz



Re: hallo

#3
hallo stern...
ich werde es gleich mal versuchen mit dem profil erstellen... kann mich aber auch gerne so vorstellen.also ich bin jessy 27 jahre und wie gesagt komme aus berlin... ich habe den defi in der charite virchow klinikum bekommen und du? wie alt bist du denn,wenn ich mal fragen darf? und wie heißt du? das mit der ablatation oder wie das heißt hatte ich auch schon hinter mir,naja ging so... momentan war ich 6 tage in der klinik,weil ich neu tabletten bekommen habe und ich habe natürlich wieder voll das glück und bekomme die nebenwirkungen zu spüren... übelkeit,schlafstörungen,komische träume,schwindel und noch ein paar rhythmusstörungen:-( naja bin ja noch guter hoffnung das sich die tabletten erstmal richtig einstellen müssen. was hast du denn eigentlich für eine erkrankung? na dann wünsche ich dir noch einen schönen sonnigen abend... lieben gruß jessy

Re: hallo

#4
Hallo Jenny,

Du kannst über ein Mitglied mehr erfahren, indem Du im geschriebenen Beitrag auf “profil” klickst, die Seite dann hochscrollst. Da liest Du dann das, was das Mitglied von sich preisgeben möchte. Ich finde das Geburtsjahr und der vollständige Name sind Mindestangaben, die erfüllt sein sollten. Aber das macht jeder wie er will. Gibt kein muss hier!
Wenn Du mehr über ein Mitglied erfahren willst, musst Du eingelogt sein und auf sein “Profil” gehen, unten links stehen dann die Links:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen
klick drauf und stöber ein wenig herum. So werden sich viele Fragen von selber beantworten. Hier werden sich noch einige zu Deinem Thread melden. Da bin ich ganz sicher.
Das mit den Tabletten und den Nebenwirkungen kann sich wieder legen.
Zur Ablation: Hat man bei Dir einzelne Herde veröden können? Das heißt, Rhytmusstörung ausgelöst, infolge dessen Herzrasen und dann haben die Ärzte den Hochfrequenzstrom über den Katheder abgegeben und weg war die Tachykardie? Dann ist es gut gelaufen! Das hilft Dir. Du hast dann eine Stelle weniger, die Störsignale funkt. Das ist gut.
Nicht resignieren, weiter dranbleiben und den Körper wieder aufrichten. So schwer es auch fällt!!

Grüße,

Hüseyin Yildiz