Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?

#165
Ich war 29 bei meinem 1. Defi der 2. wurde mir 4 Jahre später implantiert, da meine 1. Elektrode entweder gebrochen oder aus dem Herzmuskel ausgerissen war (jeder hat mir was anderes erzählt, war wohl auch nicht so wichtig) nun bin ich 37 Jahre alt und hoffe, daß der nächste Wechsel noch lange auf sich warten läßt (hoffe ich hab heut richtig geantwortet, liebe Sabine aus Abstatt)

Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?

#170
Hallo!

Ich habe meinen Defi am 07.02.2003 in Folge eines korrigierten, angeborenen Herzfehler implantiert bekommen. Damals war ich noch nicht ganz 23 Jahre alt.

@Christian
Wenn du Fragen hast, auf die du hier keine Antwort findest, kannst du mir gerne eine PN schicken. Vielleicht kann ich ja helfen.

Viele Grüße,
Christine



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.